Zeitlich begrenzte Quests+Mumkhar(Achtung Spoiler!) (Xenoblade Chronicles)

Manche Quests kann man ja an späteren Zeitpunkten nicht mehr beenden, weil das wegen der Story nicht mehr möglich ist, und um die 4. Charakterzüge zu bekommen muss man ja 4 Sterne bei der Fraktion haben. Meine Frage also: Ist es möglich die 4 Sterne zusammenzukriegen, auch wenn man die meisten zeitlich begrenzten Missis verpasst hat?

Meine 2. Frage(Achtung Spoiler): Ich bin grade im Scherttal bei Mumkhar und seinen 2 Gehilfen, ich hab das Grundteam, also Sharla, Shulk und Ryan, schaff es auch immer die 2 Mechons zu besiegen und Mumkhar auf ca 20% runterzuschlagen, aber irgendwie geht mir immer die Gruppenleiste wegen Wiederbelebung aus und so kann ich nie einen Kettenangriff starten und verliere wegen dem Gift. Als Waffen hab ich nicht die Waffen genommen, die Mechons schaden können, denn durch die SPezialfähigkeit des Monados bekommt man noch Zusatzschaden(und bei mir hälts auch schon 120 Seks an). Hat also irgendwer einen Leveltipp oder ähnliches für mich? (außer Giftressitenc, denn miene Slots werden schon anderwärtig gebraucht)
Danke schonmal für die potentiellen Antorten^^

Frage gestellt am 03. September 2011 um 16:12 von Donky

3 Antworten

Zur ersten Frage kann ich nichts sagen.

Beim zweiten: Welches Level bist du denn?
Ich hab ihn mit 46 besiegt, grinden ist also nicht unbedingt erforderlich.
Versuch einfach, ihn mit Rückschlag und den ganzen Fähigkeiten die von der Seite effektiv sind zu treffen, um die Gruppenleiste wieder zu füllen.

Außerdem könnte es nicht schaden, die Ausrüstung zu überprüfen und damit meine ich nicht nur die Rüstungen und Waffen sondern auch die Juwelen.
Gib Shulk Juwelen, die Wut senken und KP erhöhen, Reyn braucht PhyA hoch, KP hoch, Wut Hoch (besonders Wichtig) und Heilung könnte nicht schaden.
Sharla gibst du Äther, Kühlung und Wut runter.

Mit diesen Juwelen müsste es gehen. Spiel am besten Shulk und warte, bis Reyn ordentlich Wut aufgebaut hat und übertreibe es dann nicht mit den Fähigkeiten, damit Mumkhar immer schön Reyn angreift (einzige Ausnahme: Wenn Reyn kurz vorm Verrecken ist könnte Eingreifen nicht schaden).

Von Angriffsketten würde ich dir eh abraten, weil du die Gruppenleiste für Wiederbelebung brauchst.

Und wenn dir das Gift wirklich so zusetzt (mir ist das irgendwie nie aufgefallen) dann versuch es doch mit Giftresistenz Juwelen ;)


Ich hab für diesen Kampf ziemlich viele Versuche gebraucht aber letztendlich hab ich es so geschafft.
Falls dir die entsprechenden Juwelen fehlen, kannst du Materialien sammeln und die dann beim Juwelenonkel in Kolonie 9 zu Juwelen schmieden.

Antwort #1, 03. September 2011 um 17:03 von the_dark_knight999

Ähm mit den Juwelen hab ich mich ganz vertan, ich hab nämlich Shulk auf ATK und Agi Juwelen und Reyn alles auf ATK und einmal IV KP, bei Scharla hab ich auch nur KP und Äther, naja ich hab schon die tragbare Juwelenschmiede und kann locker Level IV schmieden, also versuchs ich mal mit Juwelenwechsel^^

Antwort #2, 03. September 2011 um 18:51 von Donky

Mit IV Materialien kannst du auch V Juwelen schmieden.
Du musst den Reinheitswert auf 200 bringen ;)
Schaffst du es, ihn auf 300 zu bringen, dann spaltet sich das Juwel und du kriegst 2 V Juwelen.
Ob bei 400 was passiert hab ich leider noch nicht rausgefunden xD

Antwort #3, 03. September 2011 um 19:40 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)