Beste Wagen (NfS ProStreet)

Hallo, ich wollte mal wissen was die vier besten Wagen sind. Also, was ist sind die besten Wagen für Grip, Speed, Drag - und Driftrennen? Aber bitte nur antworten, wenn ihr euch wirklich sicher seid. Also, ich habe für die Griprennen den Porsche 910 Turbo, für die Driftrennen habe ich den Mazda RX 8, für die Dragrennen habe ich den Dodge Charger und für die Speedrennen habe ich den Skyline GTR. Ist das alles so richtig? Wenn nicht, dann sagt mir bitte was die vier besten Wagen sind.

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 20:31 von gelöschter User

8 Antworten

Antwortet mir bitte schnell! Ich muss es wissen! Ein Freund hat mit mir gewettet, wer am schnellsten das Spiel durch bekommt, das schaffe ich natürlich nur mit den besten Wagen, genug Geld habe ich schon, um mir alle zu kaufen(500.000$).Und ich habe einen Wagengutschein. Bitte antwortet mir schnell, ich habe nur noch drei Tage!

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 08:12 von gelöschter User

AnTwOrTeN!

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 08:13 von gelöschter User

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, BIIIIIIIIITE

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 13:07 von gelöschter User

Ich hab auch den Porsche als Gripwagen,als Driftwagen hab ich den Mazda RX 7, für Drag den Ford Gt 500 und für Speetrennen den Paganie

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 19:59 von _Stan92_

Tja.
Diese Antwort kam wohl etwas zu spät Stan92

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 12:07 von Leparcoursfan

Da hat Leparcoursfan recht, das Spiel habe ich jetzt schon zu 100 Prozent durch.
P.S.:Der Lamborghini Murciélago Lp640 ist besser als der Porsche, außerdem schreibt man ''Speet'' mit D nicht mit T.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 14:37 von gelöschter User

Und"Paganie" ohne e.
Gib chack depp95

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 15:15 von Leparcoursfan

Aber sowas von Chack!

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)