schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

so ich hab fatlais das ertse mal vertrieben aber beim zweiten mal flieht er nicht mehr häää ich hab ihn so gar 2 mal mehr schaden gemacht als vorhin

Frage gestellt am 03. September 2011 um 16:29 von lol1996

4 Antworten

Fatalis hat viele life points, du musst ihn nach 1 mal vertreiben umlegen & dafür musste viel dmg machen. Nimm ein LS, GS oder DS mit viel Dracheneigenschaft. Beispielwaffen von mir (ich hab das game eh schon durch und alle Fata rüssis):

LS: K.O. Drachenschwert (gemacht aus Feuerdrachenschwert)
GS: Ewiger Zerstörer (gemacht aus Drachentöter)
DS: Ultimus-Apokalypse (gemacht aus fatalis Doppelschwertern, sind die besten DS mit Dracheneigenschaft, aber da du Fatalis packen willst,),
Azur-Doppelschwerter (gemacht aus Lao's DS)

Ich finde, dass sind die Besten Waffen gegen Fatalis, aber es gibt welche, die es mit Schützenrüssis besser drauf haben, aber ich bin halt der LS, GS & DS Typ.

Sign King_Kushala

Antwort #1, 03. September 2011 um 16:51 von King_Kushala

thx was brauch ich für azur doppelschwerter ?

Antwort #2, 03. September 2011 um 16:54 von lol1996

Sachen von Lao-shan Lung. Vom normalen bis zum G** Lao-Shan Lung (Das schwerst bekommene Objekt, was du brauchst ist Lao-Shan Himmlische Schuppe, da musste G** Azur Lao S. paar mal killen, brauchste aber erst, wenn du dir Azur-Doppelschwerter machen willst). Um G** Azur Lao S. freizuschalten musste alle Quests vor G** abschließen. um auf Azur-Doppelschwerter zu verbessern musste die normalen Lao-Shan DS immer weiter verbessern.

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:08 von King_Kushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
um den G** azur lao freizuschalten,muss man nicht alle quest von jr 7-8 gemacht haben,sondern nur alle jr 7 und 8 epischen jagdquesten

Antwort #4, 03. September 2011 um 17:11 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)