welches mädchen.. (Harvest Moon)

heio, ich schon wieder weil ich mich nicht entscheiden kann wen ich heiraten will:D
also: ich würde gerne leia heiraten, aba dann hab ich gelesen dass es mit ihr total langweilig wäre und iwie will ich das auch nicht.. sonst ständen mir noch celia und die hexenprinzessin zur auswahl. die andern mag/möchte ich alle nicht;) . (bei leia hab ich schon gelbes herz, bei celia lila)
helft mir mal mich zu entscheiden:)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 16:34 von elielieli3

6 Antworten

Dass ist eine Wahl die du treffen musst, wir/ich kann dir nur Vor- und Nachteile nennen. Ich würde ja die heiraten die du am schönsten findest, schließlich musst du sie jeden Tag ansehen. Zudem würde ich überlegen, ob der ganze Aufwand für Leia, die Erntegöttin, die Hexenprinzessin... überhaupt wert ist. Schließlich steht sie dan eh nur in deinem Haus und sagt imemr das selbe jeden Tag. Jedoch bekommt jedes Mädchen ein anderes Kind. Naja, aber die Wahl liegt bei dir.

Antwort #1, 03. September 2011 um 17:04 von gelöschter User

bei leia muss man sich doch keinen aufwand machen oda? nur flaschenpost angeln..

Antwort #2, 03. September 2011 um 17:11 von elielieli3

naja aber bei leia solltest du noch beachten das du um sie zu heiraten auch einen ententeich brauchst und, noch viel wichtiger, das gelbe herzevent erst machst wenn du ein rotes herz bei ihr hast, da sie nach dem event nur noch einmal die woche kommt und dadurch ihre LP sinken, hast du ein rotes herz kannst du ihr ja schnell einen antrag machen, hast du aber nur ein gelbes herz werden die LP sehr sinken und du hast eigentlich keine chance mehr sie noch auf ein rotes herz zu bekommen

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:20 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
:D das is trozdem kein aufwand und ich weiß doch bescheid;)

Antwort #4, 03. September 2011 um 19:59 von elielieli3

heirate doch chelia das mach ich nämlich auch

Antwort #5, 03. September 2011 um 20:04 von gelöschter User

ich würde eigentlich kati heiraten(hab ich)

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 19:56 von kristalglanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)