ps3 oder xbox360 (MW 3)

ich hab mir am mittwoch mw3 für ps3 bestellt und ich krieg ne ps3 im november aber seit dem ich die call of duty xp gesehen habe bin ich mir unsicher geworden ob ich es nicht doch für xbox holen sollte meine frage ist jezt für welch konsole ich es mir kaufen soll ps fast alle meine freude haben es sich für ps3 bestellt danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 16:53 von patrickokay

11 Antworten

was ist das denn für ein unterschied von ps3 auf xbox die grafik wird genau die selbe sein hol es dir für ps3 oder willst du etwa fürs online spielen bezahlen?!?!

Antwort #1, 03. September 2011 um 16:56 von p-k-zahed

nein aber dieses ganze mit first on xbox live und so hat mich so unsicher gemacht

Antwort #2, 03. September 2011 um 17:03 von patrickokay

ich kann dir nur empfehlen hol es dir für ps3 alleine schon weil es deine ganzen freunde holen... egal ob es gut oder schlechht wird wenn man es mit vielen freunden spielt macht ein spiel immer spaß.

PS: wir sehen uns ab dem 8.11.11 auf dem schlachtfeld ;)

Antwort #3, 03. September 2011 um 17:23 von p-k-zahed

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok du hasst mich über zeugt ich hol es für ps3 danke und PS. KEINE GEFANGENEN KAMERADEN XD

Antwort #4, 03. September 2011 um 17:29 von patrickokay

haha gut dass ich einen davon überzeugen konnte du wirst es mit sicherheit nicht bereuen ;)

Antwort #5, 03. September 2011 um 23:06 von p-k-zahed

@p-k-zahed
Man muss auf der XBox vielleicht bezahlen wenn man online spielen will, jedoch hat sie auch den besseren Online-Service und den besseren Support ;)
Siehe Hackerangriff im April :P

Ich hab beide Konsolen, deshalb kann ich es gut vergleichen :D

Antwort #6, 04. September 2011 um 00:52 von Fabmic

@fabmic ja ich weiß das mit dem online-service aber sein wir mal ehrlich die ps3 hat ihren online-service jetzt auch mit einer firewall verstärkt und so lange es nicht wieder so einen angriff geben wird hab ich kein problem damit aber in seinem fall ist es besser für ps3 zu holen da alle seine freunde es für ps3 holen ;)

Antwort #7, 04. September 2011 um 01:07 von p-k-zahed

Ja, dann kann ich dir nur ;))

Antwort #8, 04. September 2011 um 11:24 von Fabmic

wir werden es sehen :)

Antwort #9, 04. September 2011 um 12:01 von patrickokay

Wenn du es alleine zocken willst und noch dafür bezahlen willst (Goldmitgliedschaft) kauf es dir für xbox360

wenn du es kostenlos mit deinen Freunden zocken willst dann kauf es dir für dir PS3

Antwort #10, 04. September 2011 um 16:19 von EliteSniper

jop danke an alle hab mich schon entschieden :)

Antwort #11, 05. September 2011 um 13:43 von patrickokay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)