Spyro... (Spyro - Dawn Of Dragon)

Wann kommt der Spyro Film raus?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 16:58 von xXKiraXx

12 Antworten

nie mehr.

Antwort #1, 06. September 2011 um 14:27 von DerKleineGamer

wieso?

Antwort #2, 06. September 2011 um 14:47 von xXKiraXx

als es das erste mal gecanceled wurde lag es daran das die produzenten ,,zu viel arbeit reinsteckten,, so machte der film zu wenig fortschritte und wurde dann verschoben...

dann ein tag nachdem der film in den kinos kommen sollte wurde er von activison abgebrochen weil sie ein anderen weg gehen wollten...

ein neues spyro spiel...

aber leider sieht das spiel nicht grad gut aus...es trägt den namen spyro skylander oder so ähnlich und macht schon auf den ersten blick enttäuschungen...zum ersten ist es wieder eine neue story 2. spyro sieht aus wie ein dämon oder wie ein gargoyl usw.

schau dir diesen viedeo an und guck dir mal die kommentare unten an was die welt von diesem spiel hält



der film hatte zwar schlechte vorrausstezungen ein ,,super hit,, zu werden.aber der produzent ist auf spezialleffekte spezialisiert sag ich mal , das bedeutete das der film gut aussehend müsse wenn es rausgekommen wäre...die geschichte im film sollte von der ,,the legend,, -reihe benutzt werden.

die serie selbst war vom gameplay nicht so das ware(ausser dawn of the dragon)aber die geschichte hinter der serie ist in ordnung und hätte sich gelohnt zu verfilmen. andere waren der meinung das spyro nicht auf der leinwand kommen sollte ,da viedeospiel -verfilmungen nicht so beliebt sind(ausnahme ist die resident evil reihe aber das schockt aber auch keine sau mehr)

aber der hauptgrund war einfach das activion den film abbrechen liess um ein gammel spiel raus zu bringen...

bis heute wünschte ich mir das der film rausgekommen were,tya...

Antwort #3, 11. September 2011 um 11:44 von icecold00

oh mann... das ist ja voll blöd...ich hoffe einfach mal dass das alles irgendwann nach paar Jahren doch verfilmt wird...
aber ich glaube die Chance besteht aus 1% von 100% oder auch gar keine Chance...Trotzdem Danke.

Antwort #4, 11. September 2011 um 12:13 von xXKiraXx

gern geschehen

ach-ja falls es dich interressirst: am 30 sep. kommt ein neuse spyro spiel raus-spyro kingdoms-weiss aber jetzt nicht ob damit skylanders gemeint ist...

Antwort #5, 11. September 2011 um 12:53 von icecold00

Cool! Vielen Dank! Ich hoffe mal das es ein anderes und besseres Spiel ist :))

Antwort #6, 13. September 2011 um 15:06 von xXKiraXx

besser ja, aber die neuen bilder die aufgetaucht sind sagen mir jetzt schon das man sich auf eine enttäuschung vorbereiten muss-aber noch steht nichts fest ...
ob das spiel uns von den socken hauen wird
oder wie gesagt enttäuscht...



mit skylanders vermute ich will activison nur etwas geld verdienen um mit dem anderen game mehr kohle zu machen(meiner meinung).

zum beispiel um mehr fans zu bekommen...
(in letzter zeit greifen nur fans der serie auf das spiel zu da new beginning und the eternal night nicht grad die besten spiele waren...aber immerhin ne gute story^^

Antwort #7, 13. September 2011 um 16:19 von icecold00

Okay aber dieses Spiel kommt doch in Europa am 30.sep raus oder?

Antwort #8, 15. September 2011 um 17:02 von xXKiraXx

schwer zu sagen wenn activison die klappe hält:D

laut info sollte es aber stimmen

Antwort #9, 15. September 2011 um 18:45 von icecold00

Dann Danke für diese ganzen Antworten die ich net gefunden hab :D

Antwort #10, 16. September 2011 um 13:10 von xXKiraXx

Gestern sollte das neue Spiel von Spyro rausgekommen sein,ich weiß es nun leider nicht werde mich später mal umsehn :))

Antwort #11, 01. Oktober 2011 um 18:05 von xXKiraXx

Spyro ist und bleibt der beste

Antwort #12, 21. November 2011 um 16:52 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)