Paar Fragen (Rune Factory 3)

okay ich fang gleich an
1. Steht schon ein genaues Datum fest, wann das spiel nach deutschland kommt?
2. Ich wollts mir per amazon holen, und da steht, es ist ab 18.
Es ist nicht wirklich ab 18, oder? xD
3. ist es besser als die Vorgänger?

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 17:25 von Vampireknightfan1

14 Antworten

Das Spiel kommt gar nicht auf deutsch heraus. Hat sich wohl nicht gelohnt es einzukaufen.
Ich hab die US-Version und muss sagen es macht viel Spaß zu spielen. Warum es ab 18 ist habe ich, aber auch nicht herausgefunden.
Der Kauf lohnt sich.

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:46 von Shinma

Kommt nicht auf deutsch raus?:( schade.
Okay, danke für die antworten ^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:50 von Vampireknightfan1

Es steht noch gar nicht fest, ob es auf Deutsch kommt.

Und das Spiel ist ab 12.
http://www.spielsucht24.de/2011/06/28/rune-fact...

Antwort #3, 11. September 2011 um 08:10 von Roobie

Bei amazon.de steht aber das es ab 18 ist!
Deswegen kauft mein Vater mir es nicht!

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:43 von mandy30

@ many30: Mir gehts genauso :(
@Roobie: Danke vielleicht kann ich doch noch überreden ^^

Antwort #5, 16. September 2011 um 14:09 von Vampireknightfan1

in einigen games seiten wird das spiel für den 30.9 als erscheinungs datum für europer genant auserdem sind in deutschland die anfragen für rf gestigen.auserdem wen schon der erste und 2 teil in deutschland kamm komt der dritte auch weil. die meisten spiele die nicht hier erschinen sind sind meist nur einzeltitel gewesen oder die vorgänger die dan aber widerum in europer später erschinen .

Antwort #6, 19. September 2011 um 12:41 von leroux40

@leroux40

Der 3. Megaman-Teil für DS kam auch nicht nach Deutschland

Antwort #7, 19. September 2011 um 13:38 von Roobie

also bei rising star games steht es für den 30.09.11 als europäicher erscheinungs tag drinne

Antwort #8, 20. September 2011 um 09:38 von leroux40

Oh! Dann darf ich nicht die HOffnung verlieren, thx für die Antworten^^

Antwort #9, 23. September 2011 um 13:19 von Vampireknightfan1

so ich habe weiter nach geforscht also koch media (die firma die die serie in deutschland vertreibt) hat sich noch nicht geeusert wegen einen reals hier zu lande aber denk bar ist es nur halt denke ich mal im nägsten monat oder gar zu weinachten .nun muss man nur noch die verkaufs zahlen in den europäichen englich sprachrigen ländern sehn .

Antwort #10, 30. September 2011 um 12:54 von leroux40

Danke für die Informationen! :D

Antwort #11, 30. September 2011 um 14:10 von Vampireknightfan1

also wird es das Spiel erst irgendwann Oktober bis weihnachten geben? :( schade... aber ich hätte auch noch eine Frage ^^ welches Spiel wäre besser: Rune Factory 1 oder 2? :D

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 15:59 von anna05

Ich glaub nicht, dass das Spiel noch dieses Jahr noch erscheint,
kann aber passieren.:P

Ich persönlich finde Rune Factory 2 besser, da mir die Story besser gefällt.

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 05:57 von Roobie

achso, schade ;D
trotzdem danke :D

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 17:57 von anna05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)