meerestempel (Zelda Phantom Hourglass)

der meerestempel wird immer schwerer man wie viele stockwerke hat er eigentlich und wie kann man die phantome schrotten oder ehergesagt zu schrott verarbeiten mit siwans schwert bestimmt wenn es gestärkf wurdr oder?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 17:30 von Syluxmaster

13 Antworten

seekarte nr.3 findest du in einem k10 was wiederum sich ändert durch den rückweg zu k9 und einer bestimmten aufgabe, welche du erfüllen musst. frage das skelett im raum von der seekarte nr.3. wenn du dann den neuen weg gefunden hast, wird es weiter gehen, bis du in k13 die 4. karte findest, ...es ist aber noch lange nicht das ende.
die phantome kannst du nicht "schrotten", solange du nicht das phatomschwert besitzt. du kannst sie nur durch falltüren und rollende felsen außer gefecht setzen oder durch einen hib mit dem boomerang für einen kleinen moment tütelig mache, versuch es von einer "sicherheitszone" aus.

Antwort #1, 04. September 2011 um 08:31 von ZeldaPhantom

... der hib muss auf den rücken gemacht werden, nur da sind sie "verletzlich".

Antwort #2, 04. September 2011 um 08:33 von ZeldaPhantom

aber das geht nicht mit dem boomersng sie sind nur zu mir gelaufen und haben sich umgeckuckt

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:57 von Syluxmaster

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wenn sie mit dem boomerang auf den rücken haust, dann taumeln sie für einen moment, nur mit dem phantomschwert kannst du sie durch einen schlag in den rücken "schrotten".
nu auf dem rücken ist das so, dort haben sie auch ein "auge", warum und wieso erfährst du im spiel später.

Antwort #4, 04. September 2011 um 18:28 von ZeldaPhantom

die taumeln nit wenn ich sie mit dem boomerang schlage

Antwort #5, 05. September 2011 um 15:27 von Syluxmaster

ok, die taumeln nicht wirklich, hab noch mal selbst probiert, wenn sie aber was in der hand haben, schlüssel oder steine, lassen sie diese für einen moment fallen und wenn man gewitzt und schnell genug ist und das dicht genug an einer schutzzone macht, kann man denen die dinge klauen.

Antwort #6, 05. September 2011 um 20:13 von ZeldaPhantom

ja das geht und wie lässt man die taumeln

Antwort #7, 05. September 2011 um 20:15 von Syluxmaster

...das mit dem taumeln sind ja die anderen grünen und blauen monster.

Antwort #8, 05. September 2011 um 22:22 von ZeldaPhantom

Mit dem Bogen kann man Phantome für eine weile außer Gefecht setzten. Nicht mit dem Bumerang!
Außerdem kann man sie aber auch mit dem Feuerschwert für eine weile außer Gefecht setzten. Für das Feuerschwert, muss der rote Lichtgeist schon Level 1 haben.
Aber das mit den Lichtgeister und deren Tropfen ist wieder eine anderen Geschichte.

Antwort #9, 05. September 2011 um 23:29 von nnnnn

ok das klappt und wo findet man die ganzen Lichtgeisttropfen mir fehlen 7 von den dreien ich hab 13 kraft 13 mut und 13 weisheitstropfen

Antwort #10, 07. September 2011 um 18:50 von Syluxmaster

Hierfür:
Bei dem Tipps & Cheats gibt es in irgendeinem der Themen eine Komplette Liste von allen Tropfen. Wenn du jeden Ort abklapperst, müsstest du bald alle Tropfen haben...

Antwort #11, 08. September 2011 um 00:17 von nnnnn

Du bist bestimmt ein wenig faul und bevor du moserst: /nds/zelda-phantom-hou...

Antwort #12, 08. September 2011 um 00:19 von nnnnn

nö faul bin ich nicht aber danke

Antwort #13, 17. September 2011 um 14:35 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)