Delfine und Goldfresser (Endless Ocean 2)

Ich hab das Spiel jetzt durch,aber schon wieder fragen >.< (Erstmal danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben) 1. Wie kriegt man alle Delfine als Partner ? Ich hab erst die ersten 2 die sich einem so anschließen...wie ich den rest kriege weiß ich leider nicht >.< 2.Ich hab im Cortica vor den Ruinen so einem Fisch nen Ring gegeben. I.wie ist nix passiert. Weiß wer ob da noch was passiert oder ob ich da noch was tun muss oder so ?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

3 Antworten

Der Wels, dem Du den Ring gegeben hast, wird dann zu dem goldenen Wels, den Du brauchst.
Die Delfine weiß ich nur bis zum 6.Tier, da mußt Du weiter trainieren und dann irgendwann ne Prüfung mit einem machen, dann Delfinshows, dann kommt wieder Finley, der sagt das weitere.
...also, du hast doch im Notizbuch noch jede Menge stehen, was noch nicht erfüllt ist.
Das Bestimmungsbuch ist auch erst voll, wenn diese legendären Wesen alle drin sind ...da gibts noch jede Menge zu tun.
Ich merke gerade, daß sich viel erschließt, wenn man einfach weiter spielt und natürlich immer mal die Personen anklicken, da sagen die schon, was man noch machen kann.
Viel Spaß!
Gruß
pingi

Antwort #1, 03. September 2011 um 18:25 von pingi10

Das mit den Delfinen und dem Wels steht bei Tipps&Cheats. Warum könnt ihr eig nicht mal zuerst da gucken? Ist jz nicht böse gemeint oder gegen dich persönlich gerichtet aber das würde einem eine Menge Zeit ersparen.

Antwort #2, 04. September 2011 um 11:40 von Sternenstuerrmer

sternenstürmer :-)
Du hast zweifellos recht. Vieles erschließt sich ja auch im Laufe des Spieles...und ich hab gelernt, diese Redepassagen zu lesen. Da steht oft ziemlich deutlich, wo man was findet etc. (Seegras z.B. ist total einfach, wenn man liest)
Aber wenn man (so wie ich) nicht ständig dran bleiben kann, dann vergisst mal eben den einen oder anderen Hinweis und weiß eben mal nicht weiter. (wie ich nach dem 6.Partner)
Aber das was schon bei den Tricks steht, braucht man ja nicht beantworten, zwingt einen ja keiner :-))))

gruß
pingi

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:38 von pingi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)