latias fangen leicht gemacht? (Pokemon Saphir)

gibts irgendwelche plätze bei denen man sagen kann dass die chance latias zu treffen extrem hoch ist? ich will nich ewig durch hoenn laufen :D
danke im voraus :DD

Frage gestellt am 03. September 2011 um 18:06 von junika1-1

7 Antworten

wenn du´s schon mal getroffen hast und schon geschwächt hast, vllt mit zum roten bereich und sogar vllt auch eingeschläfert bzw. paralysiert, dann musst du es nur noch einmal treffen, dass dann sehr schwer wieder zu finden ist und dann probiers mit hyper- bzw. superball. wenn du´s noch nicht getroffen hast und du hast noch den meisterball dann is es perferkt für dich...falls du schon alle orden und die top 4 besiegt hast weil dann erst taucht es auf. wie man das einschätzen kann wo es auftaucht weiss ich nicht...deshalb hab ich draufgschie..en und hab das spiel "abgeschlossen" also nicht mehr gespielt...

Antwort #1, 08. September 2011 um 09:15 von mkatona

Und jetzt die Antwort auf deine Frage:

Nein es gibt keine speziellen Ort an dem sich Latias besonders oft aufhält :)

@mkatona

"wenn du´s schon mal getroffen hast und schon geschwächt hast, vllt mit zum roten bereich und sogar vllt auch eingeschläfert bzw. paralysiert, dann musst du es nur noch einmal treffen, dass dann sehr schwer wieder zu finden ist und dann probiers mit hyper- bzw. superball. wenn du´s noch nicht getroffen hast und du hast noch den meisterball dann is es perferkt für dich...falls du schon alle orden und die top 4 besiegt hast weil dann erst taucht es auf. wie man das einschätzen kann wo es auftaucht weiss ich nicht...deshalb hab ich draufgschie..en und hab das spiel "abgeschlossen" also nicht mehr gespielt..."

So viel Text und du hast im Endeffekt NICHTS Hilfreiches damit gesagt !
Ich glaube das ist neuer Rekord ^^

Antwort #2, 15. September 2011 um 14:12 von gelöschter User

ok ich schreib was ich weiss und du schreibst das was du weisst (also das genauere). du bist der profi in diesem spiel und ich ein fortgeschrittener anfänger und in zukunft bitte korrigier mich bitte höflicher aus...sei nicht immer so brutal zu mir...

Antwort #3, 15. September 2011 um 17:24 von mkatona

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Das nennst du brutal? *grins* oha...
Na gut ich bin höflicher zu dir ^^
Ich will dich ja nicht beleidigen oder verletzten.

Nur manchmal schreibst du so einen haarsträubenden Blödsinn das es mit mir durchgeht. Sry.

Antwort #4, 15. September 2011 um 17:27 von gelöschter User

okidoki sir :P :DDD

Antwort #5, 15. September 2011 um 17:30 von mkatona

Lol... xD

Um ehrlich zu sein, ich würde mich nicht unbedingt Profi nennen.
eher "Erfahrener Spieler der seit Generation 1 dabei ist"

Antwort #6, 15. September 2011 um 17:33 von gelöschter User

um mal wirklich zu helfen

Surfe auf Route 118. Immer wenn kein Latias/Latios erscheint, verwendest du Teleport um nach Malvenfroh City zu kommen. Von Malvenfroh aus gehst du wieder auf Route 118, um dort zu surfen. Dies machst du so oft, bis es auftaucht - auf diesem Weg (diese Routen - Städte-Kombination) findest du es am ehesten.

bei mir hats gleich beim ersten Versuch geklappt ^^

Quelle: PokemonExperte.de
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/spiele...

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 23:50 von childyyildi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)