Triple H (WWE '12)

Das ist voll sch@&"§= der Pedigre von HHH ist Falsch da fehlt der tritt in den Bauch ! und der gehört einfach dazu

Frage gestellt am 03. September 2011 um 18:18 von Fundertaker

5 Antworten

Ey, sag mal Leute was fällt euch eig. alles auf?
Beim ersten gucken, der neuen Entrance und Finisher ist mir z.B bei Stone Cold garnicht aufgefallen, dass er von der falschen Seite kommt und jetzt das mit Triple H, dass dort der Tritt fehlt :o
Ihr wisst, die haben noch 2 Monate Zeit um noch viel zu verbessern! Denn bei vielen ist noch was falsch oder da fehlt noch was.. also hört auf rumzuheulen ...

Antwort #1, 03. September 2011 um 18:47 von TheHardyBoys

du kannst deinem gegner in den bauck treten bevor du den pedigree bei ihm machst.ich weiß aber auch nicht was ihr immer zu meckern habt das spiel ist einfach ur voll geil und wenn ihr eh alles scheiße findet, warum kauft ihr es dann?

Antwort #2, 03. September 2011 um 19:01 von HarrySchrotter

Da stimm ich zu!

Antwort #3, 03. September 2011 um 19:02 von TheHardyBoys

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also ich seh die Sache genauso , dass wird eins der geilsten Wrestlingspiele überhaupt und ich würde sogar fast sagen es kommt sehr sehr Nah an HctP heran.
Ich möchte ja hier niemanden kritisieren aber es ist doch eig immer so, dass irgendwelchen Leuten am Spiel etwas nicht gefällt. Aber ich mein es sind noch bissel 2 1/2 Monate Zeit, da kann sich noch soviel verändern.
Also abwarten und am Ende sich eine Meinung bilden =)

Antwort #4, 03. September 2011 um 19:09 von Andytk18

wenn er dir nicht gefällt und sie ihn wirklich nich mehr ändern erstell einen oder gib ihm den alten pedigree (es wurden ja keine moves entfernt)

Antwort #5, 03. September 2011 um 20:52 von Thripple-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)