Frage an erfahrene KH Spieler (KH Re:coded)

In KH Re:coded wurde ja zum Schluss erwähnt dass, wenn der Niemand und der Herzlose einer Person besiegt werden, kommt die wahre Person wieder zum vorschein. Darum wird ja auch Xehanort zurückkommen. Da hab ich mich mal gefragt: Eigentlich wurden ja alle von der Organisation III besiegt (Axel, Xemnas, Xigbar usw.), und warscheindlich auch ihr Herzloser. Könnte es nicht sein das ihn den kommenden Spielen die Jemande wieder auftauchen ? Soweit ich weiss, wurde das nirgendwo bekannt begeben, darum wollte ich mal eure Meinung dazu wissen. ^^

Frage gestellt am 03. September 2011 um 18:34 von Heart_Life

6 Antworten

Das Problem ist das diese Video keine Direkte Aussage macht wie Sie zurückkehren.

Wir wissen nur dass wenn der Herzlose und Niemand besiegt ist der Jemand wieder zurück kehren kann, aber wie ist da sowohl die Frage als auch Die Antwort zu gleich.

Das einige der Org 13 Wiederkommen in KH 3 ist wohl wahrscheinlich.

da wäre wohl Meister Xehanort, Braig, Lea würde ich auch mal sagen, vieleicht auch ein paar andere, aber Meister Xehanort dürfte so einige nicht auf seiner Seite haben sondern gegen sich.

aber alles nur Spekulation, daher Warten bis KH 3 raus ist dann Wissen wir es alle ;D

Antwort #1, 03. September 2011 um 23:13 von olyndria

lea war das nicht saix/axel? lea isn mädchen name öhhh?...

Antwort #2, 12. November 2011 um 23:10 von trivorce999

Lea ist auf Deutsch ein Mädchen Name, aber in Japan nicht, dort wird der Name Lee ausgesprochen und ja Lea ist der Jemands Name von Axel, von Saix Jemand ist es Isa.

Antwort #3, 12. November 2011 um 23:53 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
"jemand" das klingt voll seltsam da klingt niemand ja 100mal besser^^...
dachte lee schreibt man normal lee und isn japanischer name den wir einfach nicht haben.
naja danke dir gleich um etwas schlauer^^

Antwort #4, 13. November 2011 um 00:08 von trivorce999

Also der Titel könnte auch irgentwie "Frage an KH Spieler die, die Story verstehen" sein
Klingt ja richtig seltsam der Titel^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 00:14 von Heart_Life

naja um die story musst du sogesehn ja erfahren sein du wirst z.b nie wissen wie der satz "namine danken" zustande gekommen ist wenn du nicht chain of memories gezockt hast. und zur HAUPTstory gehören ja eig nur kh 1 und 2. und soviele leute haben bestimmt keine ps2 nen ds ne psp und nen gameboy (bzw man kann CoM auch aufn ds spielen) also da brauchts schon "Erfahrung"^^

Antwort #6, 13. November 2011 um 14:41 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)