Patapon 3 Übertragungsfehler (Patapon 3)

Hi.

Ich hab mir vor paar Tagen Patapon 3 geholt und jetzt wollt ich mal den Online-modus ausprobieren. Aber immer nach ner Weile wenn ich dann in einem Onlineversteck bin kommt irgendwann: Übertragungsfehler
Versteck geschlossen wegen Übertragungsfehler
(so ähnlich)

selten gehts mal aber meistens passiert das.
Was soll Ich tun?

MfG

Klysmos

Frage gestellt am 03. September 2011 um 18:36 von Klysmos

3 Antworten

ich habe das problem auch ich spiel nun schon seit einer ganzen weile patapon und vorher gab es diesen übertragungsfehler nicht es nervt mich einfach zb ne edelsteintruhe lvl 29 zu haben und 3 patas vorm ziel kommt das >:(

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:20 von Invizimal5315

ja der Online-Modus von Patapon 3 kackt immer mehr ab, ein Auslöser für "Verbindung unterbrochen" / "Übertragungsfehler" ist, wenn irgendein Vollhorst aus dem Team meint noch kurz vor dem Ende einer Quest zu beschwören [es kann auch während der Quest bei Beschwörung zu Übertragungsfehler kommen (wahrscheinlich eine Überlastung für das System)].
Am fiesesten ist es, wenn die Verbindung in der letzten Etage von Tiefen der Gefräßigkeit unterbrochen wird, ist mir schon oft passiert -.- .
Darum Appelliere ich an alle nie zu Beschwören, weil es erstens nicht viel bringt und man sich zweitens sehr schnell unbeliebt machen kann.
Ein anderer Grund für unterbrochene Verbindung kann (logischerweise) auch eine zu schlechte Internetverbindung eines Teammitglieds sein

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:02 von DragonKiller94

glaub dis liegt an den häck oder cheaten von so manchen Usern

und wenn ihr schon im versteck seht, dass die Verbindung des Hosts schlecht ist, empfehle ich euch das Versteck oder den Host zu wechseln

Antwort #3, 06. September 2011 um 18:16 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)