Welchen Champ soll ich mir kaufen? (LoL)

Hallo,
ich habe mir wieder einmal 6300 EP erspielt und zusammengespart
nun würde ich wissen welchen Champ ich mir davon holen sollte
ich spiele gerne range DDler
und habe schon Ashe,Tristana, Caitlyn
nun welchen würdest ihr mir als nächstes empfelen
Mf teste ich grade in der Rota
oder Vayne, die ja auch sehr stark sein soll

Frage gestellt am 03. September 2011 um 18:51 von gelöschter User

7 Antworten

Vayne finde ich sehr stark, sie macht sehr viel schaden, der einzigste nachteil ist, das sie eben nicht viel aushält. Sonst ist Vayne aber richtig gut.

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:03 von switch-axt-man

Ich kann dir Kog'Maw empfehlen.
Er nimmt das gegnerische TEam einfach auseinander.
Durch die abnormale Range kommt einem halt kein Gegner lebend weg und wenn du erstma gefeedet bist hat ehh keiner mehr ne Chance.
Außerdem hast du die Wahl ob du AD oder AP spielst (ich bevorzuge AD). Ich kann dir von mir aus auch gerne ma zeigen, wie man Kog spielt.
InGame heiß ich Th1s1sW4r.

Antwort #2, 03. September 2011 um 23:03 von o0Ezio990o

ich würd dir wukong empfehlen da er relativ stark ist und sein ulti eine gute reichweite hat

Antwort #3, 03. September 2011 um 23:40 von Dark_Scout

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
kauf dir kenny

Antwort #4, 04. September 2011 um 00:36 von Deathbringer10

Ich würde dir Miss Fortune da sie gut schaden machen kann und sich ähnlich spielt wie Tristana,Ashe und Caitlyn

Antwort #5, 04. September 2011 um 11:43 von Beowulf130

Nimm Kog'Maw.Mit Madreds und deinem W Skill machst du prozentualen Schaden.Das heist ein Tank ist in knapp 5 sek tot.Wenn es dir rein um den Schaden geht ist Kog'Maw der Stärkste.Seine Ulti ist spammbar und du kannst die lucker damit finishen.Einer Ashe gibts du 4 hits tot.Später haust du mit Madreds,Wits End,Malady,W Skill knapp 400 Schaden raus pro Schuss.

Antwort #6, 04. September 2011 um 14:37 von cokes

kog maw bitte

Antwort #7, 04. September 2011 um 21:43 von Sertorng

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)