Verdoppeln in Oblivion (Oblivion)

Hi, ich habe bereits einige Möglichkeiten gelesen wie sich Items dupen lassen... Ob durch Pfeile oder Schriftrollen aber bei mir hat keiner der Tricks funktioniert, obwohl ich genauso vorgegangen bin, wie erklärt wurde...

Liegt es vielleicht daran, dass ich die "Spiel des Jahres"-Edition mit den zwei Addons hab und wenn ja, welche Alternativen gäbe es da?

Hab nämlich ein braunes Pferd bestiegen und bekam daraufhin die Meldung, ich habe etwas aus der Magiergilde gestohlen und jetzt wurde ich zum Sammeln von 20 Drachenbäumen und Rotwurzblumen verdonnert, daher wäre das Dupen eine kleine Erleichterung, weil man die Kräuter ja nur schwer findet...

Frage gestellt am 03. September 2011 um 18:54 von Scavskiller

2 Antworten

nein, ich hab selbst die Goty! dann haste was falsch gemacht, bzw. es gibt einige dinge die man nicht doppeln kann, wie z.B. nirnwurz

Antwort #1, 03. September 2011 um 18:57 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das müsste eigentlich gehen ich hab auch die Spiel des Jahres Edition, und Drachenbäume und Rotwurz sind unbegrenzt die müssten sich eigentlich verdoppeln lassen, also bei mir Funktioniert nur der Schriftrollen bug. Wenns trotzdem nicht geht würde ich bei jedem Magierhändler vorbeischauen die Verkaufen das.

Antwort #2, 10. September 2011 um 10:36 von Megamanzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)