gold shibainu ? (Spectrobes - Ursprung)

ich muss es wissen gibt bes ihn echt ? ich hab ein paar videos gesehn und bei tipps und cheats hier gesehn aber ich hab die 2 story schon durch und hab bei der ersten story den silbernen gekriegt der auf level 100 und in der tertiär form is ist jetzt hab ich alle 5 legändären im team auch auf 100 außer das erd fiech das ist erst auf 81 sonst hab ich noch ein do ngiga auf level 100 außerdem hab ich schon alle spectrobs und alle waffen nur hab ich mache spectrobes nur als bessondere formen vom computer dabei hab ich auch alle karten der maschine gemacht weswegen ich auch alle materialien hab ich hab gehört man muss die datenbank fertig haben und man kriegt es aber wie kriegen durch zauberhand oder wird gesagt glückwunsch du hast die datenbank vervollständigt und wirst mit nem goldenen shibainu belohnt kann man ihn kriegen und wenn wie?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:23 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)