Welches W-Lan ist das beste? (Monster Hunter 3)

Welches W-Lan ist für MH3 am Besten? Vodafone ist ja doof, weil man da kaum in andere Städte reinkommt, aber welches ist das beste(also was auch die schlechten Router reinlässt?)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:23 von gelöschter User

3 Antworten

Also ,die Easybox(Vodafon) ist wie du schon gesagt hast, nicht zu gebrauchen.
Es gibt aber einen speziellen W-Lan Stick zu kaufen, der ist speziell für die Wii und dem Ds. Damit dürfte das eigentlich funktionieren.
Nintendo Ds/Nintendo Wii- WiFi UsB Connector heißt der glaube ich.
Kostet zwar 40€ denke ich, aber dafür brauchst du wenigstens nicht deinen Internet Anbieter wechseln.
(Es kann sein, dass ich mit der Antwort falsch liege, da ich diesen Connector selbst nicht besitze ,sondern nur davon gelesen habe. Ich verwende selbst die Easybox, weswegen ich leider immer Solospielen muss und Online dadurch nicht sehr weit komme.)

Antwort #1, 03. September 2011 um 21:59 von gelöschter User

Ich will ja einen Router mit dem ich online gehen kann (also auch am PC). Ich habe im Moment noch kein W-Lan sondern so eins mit Kabel. Weißt du welche? Eventuell von Freunden?

Antwort #2, 03. September 2011 um 22:03 von gelöschter User

Naja, ausser der Easybox sind eigentlich alle gut.
Nimm dir am besten irgendeins, dass dir gefällt.
Das du von irgendwoher kennst, was billiger ist oder so.
Ich hatte mal die Fritzbox, ich weis aber nicht mehr von welchem Anbieter die ist.

Antwort #3, 03. September 2011 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link