Wasserspeier (School of Wizardry)

Hey ich hab eine frage zum wasserspeier mysterium...
ich hab schonmal versucht alle zutaten zu finden, hab es aber nicht geschafft.
jetzt versuche ich das mysterium gerade zum 2. mal aber er nimmt weder den hundertfüßer noch den fliegenpilz und den kugelfisch an, mit der begründung, dass er das schon probiert hat und etwas anderes essen möchte(obwohl ich zum ersten mal mit ihm geredet habe!)...
könnt ihr mir helfen?
LG Laya

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:42 von Laya

1 Antwort

Ich hab das Mysterium schon durch, ich versuche alles aufzuzählen,
was funktionieren könnte, was mir noch im Kopf geblieben ist.

Ölbaumpilz, Flippfroschfett, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch die Totentrompete(ich habe wirklich viel mitgenommen),
ich glaube auch irgendsoeinen blauen Frosch(sagt meine große schwester), ...mehr fällt mir gerade nicht ein, ich habe vom namen gut klingende pilze genommen.^^

hoffe ich konnte damit helfen

viel glück mit dem mysterium.^^

Antwort #1, 29. April 2012 um 22:28 von tamaramusi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)