Schärfe +1 (Monster Hunter 3)

gibt es talismane oder dekorationen die schärfe bringen?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:46 von ich96

19 Antworten

jaa gibt es dafür brauchst du ceadeus matrial.

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:03 von hunter802

Talisman gibt es auch aber nur +2, +3 (Drachen- oder Königs-Talisman)

Antwort #2, 03. September 2011 um 20:08 von gelöschter User

wie heißen die Dekorationen und welches Juwel brauche ich

Antwort #3, 03. September 2011 um 20:18 von ich96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die deko heißt handwerksjuwel und du brauchst sonnenspitzjwl oder blutlauf glaub aber eher das andere


und noch ne frage : bist du high rank ?

Antwort #4, 03. September 2011 um 20:34 von hunter802

ja bin ich

Antwort #5, 03. September 2011 um 20:35 von ich96

nebenfrage: kommt ihr gut in Städte rein bzw. welche bei euch? Wenn, dann könnt ihr mir sagen welche router ihr habt?

Antwort #6, 03. September 2011 um 20:37 von gelöschter User

zu ich96 : ok ich würde dir dann empfehlen die online jwlen zu machen dann hast du kein stumpfschwert mit drin

zu triforce ich hab nen ewe-tel router und muss dann manchmal ein,zweimal probieren in die städte reinzukommen aber sonst is der ganz gut =D

Antwort #7, 03. September 2011 um 20:46 von hunter802

1. Wo krieg ich den her?
2. Kommen auch leute die nen schlechten router haben rein?

Antwort #8, 03. September 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ich komm immer rein

Antwort #9, 03. September 2011 um 20:52 von ich96

den kriegst du wenn du bei ewe-tel anrufst ne flatrate abschließt und einen anforderst

ja aber die haben halt weniger chanchen drin zu bleiben d.h. sie können rausfliegen weil die verbindung abbricht...D=

Antwort #10, 03. September 2011 um 20:52 von hunter802

@hunter802: ok mal gucken
@ich96: welchen Router hast du?

Antwort #11, 03. September 2011 um 20:54 von gelöschter User

@hunter802 ich hab nur dekos die +1 handwerk und -1 schärfe haben
@TriforceShadow77 Telekom Austria

Antwort #12, 03. September 2011 um 20:57 von ich96

Wie bekomm ich den? Laden?

Antwort #13, 03. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

ich96 welchen JR hast du denn ? und welche monster hast du denn schon gekillt ?

Antwort #14, 03. September 2011 um 21:02 von hunter802

@TriforceShadow77 lebst du in österreich?
@hunter802 40, und Jaggi+, Barroth+, Gobul+, Qurupeco+, Königs-Ludroth+, Rathian+, Jhen Mohran, dringende quest 4(glaub da ist Rathalos+) und alle normalen inklusive Ceadeus

Antwort #15, 03. September 2011 um 21:15 von ich96

nö deutschland, Berlin

Antwort #16, 03. September 2011 um 21:17 von gelöschter User

dann wirds mit TelekomAUSTRIA nichts sorry

Antwort #17, 03. September 2011 um 21:20 von ich96

schade, weißt du irgendwelche guten?

Antwort #18, 03. September 2011 um 21:22 von gelöschter User

nope.

Antwort #19, 03. September 2011 um 23:22 von ich96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)