Bragging Rights ? (WWE '12)

Hallo :)
Ich hab 2 Fragen...
1.Da ja das Game jetzt WWE12 heißt und nicht mehr Smackdown vs. Raw , wollte ich wissen ob es noch Bragging Rights als PPV gibt , weil es gibt ja kein wirkliches Smackdown vs. Raw im TV , wenn ja wird dann eine andere PPV stattfinden oder z.B Fatal 4 Way oder No Mercy , Vengeance ,Backlash usw.
2.Was wird es für Arenen im Spiel geben , weiß da einer schon was genaueres , und werden die Curve und Site Trons in jeder Arena verfügbar sein ?
Bedanke mich für Antworten ;D

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:49 von x_loader

11 Antworten

1.Bragging Rights wurde in Wirklichkeit abgesetzt im Spiel wird es bestimmt noch dabei sein weil ich meine das es das gleiche Schema wie bei den SvR Teilen ist. Damit meine ich das jetzt bei 2011 Backlash und Judgment Day drinne waren obwohl sie 2010 in Wirklichkeit da waren sondern 2009. Ob es einen anderen PPV geben wird weiß ich noch nicht. Erst kommt Night of Champions am 18.9 und Mitte Oktober müsste Hell in a Cell kommen.

2.Bisher wurden SmackDown RAW NXT Superstars Wrestlemania 27 und Hell in a Cell bekannt gegeben sonst weiß ich von nichts. Die Minitrons etc. müssten in jeder Arena verfügbar sein. THQ will ja ihre Spiele so perfekt wie möglich gestalten.

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:11 von The-Rock-619

Danke für deine Antwort The-Rock-619, ging ja sehr schnell :D

Aber warum wollen die es überhaupt so machen das es kein Smackdown gegen Raw gibt?

Antwort #2, 03. September 2011 um 20:34 von x_loader

Das weiß ich nicht. Vielleicht weil sie so viel Main-Eventer in einer Show stecken wollen wie es geht. Ein Nachteil ist halt das Leute wie Trent Barreta Tyson Kidd etc. um ihren Job bangen müssen. Die SmackDown vs RAW Ära ist beendet.

Antwort #3, 03. September 2011 um 20:55 von The-Rock-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Das kann sein und ich finde es auch nicht gut das die aufsteigenden Superstars jetzt so zurück fallen und ich denke am meisten ist Chavo Guerrero oder JTG davon betroffen , aber was haben sie am Anfang nicht für einen Wirbel um ''tomorrows Champions'' gemacht.

Nochmals danke für deine Antworten.

Antwort #4, 03. September 2011 um 21:05 von x_loader

Es wurde schon Fatal 4-way Arena bestätigt.Es gibt ein Photo in Youtube.Jetzt gibts Hell in a Cell,Fatal 4-Way,Smackdown,Raw.

Antwort #5, 03. September 2011 um 21:25 von mustime6638

WWE ´12 Fatal 4 Way Arena

Antwort #6, 03. September 2011 um 21:27 von mustime6638

@mustime6638 das ist fake das ist nicht von WWE 12 sondern von WWE RAW dem pc game ist nicht echt

Antwort #7, 03. September 2011 um 22:25 von PS3-Player

Ich hab mal bei Wikipedia geschaut und dort steht das nach Hell in a Cell Vengeance als neu Auflage kommt .

Antwort #8, 04. September 2011 um 20:14 von x_loader

Wikipedia konnte man im Gebiet Wrestling nie trauen. Als Beispiel Cody Rhodes momentane Musik heißt Only One Can Judge und nicht Dark Smoke Broken Mirrors. So ein Müll steht manchmal in Wikipedia drinne.

Antwort #9, 04. September 2011 um 20:18 von The-Rock-619

Vengeance wird ein neues PPV freu mich darauf und vor allem auf die Stage die es dann bei WWE 13 geben wird :D

Antwort #10, 05. September 2011 um 11:52 von PS3-Player

Na was sagte ich :D
Hat Wikipedia doch nicht immer soo Unrecht.

Antwort #11, 05. September 2011 um 20:26 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)