Lao Shan Loung JR4 bitte helfen (MH Freedom Unite)

Hi mein name ist Tom und ich spiele MHFU "psp" schon seit 250std und schaffe einfach nicht diese quest wo man dass fort gegen den Lila Lao Shan Lung verteidigt bitte gibt mir die liste mit den objekten mit den man es schafft ihn aufzuhalten und bitte gebt mir eure taktik aber bitte nicht von tictac

thx m-key

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:53 von Zocker2971998

4 Antworten

items: Tränke, Megatränke, Wetzsteine und sowas

Besondere Items: Große Fassbomben + (auch zum nachkombinieren) sind ganz praktisch aber nicht umbedingt notwendig und wenn du die mitnehmen willst brauchst du die bomber fähigkeit damit deine großen fassbomben ohne kombinieren schon + sind)

Megasäfte für Ausdauer sind immer praktisch sowie kraftsamen, Dämonenmittel etc.


Waffe: ich habs beim ersten durchgang mit titernia (GS) gemacht aber wichtig ist nur das die waffe möglichst viel schaden hat (elemtn schaden ist uwichtig es sei denn du kannst schon irgend ne gute drachenwaffe machen)

Rüstung: Möglichst viel Def!

Taktik:

gebiet 2: immer auf den bauch hauen nur am anfang des gebietes wenn er es betritt halt auf den kopf
bei der brücke auf seinen rücken springen und die antidrachenbomben legen
danach wieder weiter auf den bauch
(solltest du die fassbomben dabei haben dann leg die in diesem gebiet oder in 4)

gebiet 3: auf den bauch kloppen

gebiet 4: siehe gebiet 3 (kannst nochmal auf seinen rücken springen und da ausweiden)

gebiet 6: mit den ballisten auf seinen rücken schiessen (rechts von dir aus gesehen) bis die schuppe zerbricht, alle ballisten darauf ballern, die fleischspieße ausfahren, runterspring und dann wieder auf den bauch hauen

Antwort #1, 03. September 2011 um 20:35 von Ryuma

das mit den antidrachenbomben ist unnötig.ich spiele mit hp hack,und habe mal getestet wie viel 2 bomben bei ihm abziehen.es waren genau 300 . so wiel machen 6-7 angriffe auf den kopf vom rotem drachenschwert bei ihm.

Antwort #2, 03. September 2011 um 22:57 von hammelhans

ok ichhabe titernia aber vorhin habe ich es mit einer guten feuerwaffe probiert und die hat ca 1019 aqngriff habe es aber net geschafft ich probiere nochmal mal schauen ob es jetzt funkt

m-key

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:54 von Zocker2971998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso heisst (GS) G stufe

Antwort #4, 04. September 2011 um 13:02 von Zocker2971998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)