Am Ende Antwort geben? Nach 1,000,000,000 Übergabe? (Endless Ocean 2)

Was passiert wenn man Oceane am Ende sagt wohl eher nicht anstatt das man weitermacht?

und was passiert wenn man die 1 Millionen übergeben hat kann man dann auch danach noch weiterspielen ich hoffe ja wäre doof wenns danach wirklich zuende wäre

wisst ihr ob man nach den 1 Mio. weitermachen kann hat es schon jemand geschafft?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 19:55 von Spaxarrow

2 Antworten

1. Keine Ahnung, sry! Aber erfahrungsgemäß ist es egal was du sagst.

2. Das Spiel ist, wie der Name schon sagt, "endless".

3. Ich habs geschafft! Tauch immer im Cortica stromaufwärts und sack alle Items ein (15 Stück). Natürlich kannst du weitermachen, du musst ja noch die Höhle der Götter erforschen und sinnlose Sachen sammeln und Aufträge erfüllen und was weiß ich noch alles etc pp

Antwort #1, 04. September 2011 um 11:36 von Sternenstuerrmer

also selbst danach wenn man Jean - Eric die 1, Mio gegeben hat kann man weiterspielen finde ich klasse x) danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 04. September 2011 um 14:39 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)