3 Fragen (Monster Hunter Freedom)

1.Kann man Fatalis eigentlich Lähmen,Vergiften und Einschläfern?
2.Ich ich bin jetzt neu auf Jägerrang 5.
Welche Quests muss man machen, um die "dringenden Quests" machen zu können?
3.Kann man Fatalis aus Jägerrang 3 mit "Insel der Götter" auch alleine killen?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 20:08 von Garuga25

2 Antworten

1. nein, nein und nein. geht leida alles nicht
2. Queen of the Jungle (Gold)
Slay the Rathalos (Silver)
Water Wyvern in the Jungle (Green)
The Runaway Diablos
The Runaway Diablos (Black)
Volcanic Valor
Wyverns of Land and Sky (Gold & Silver)

dann kriegt man: riesendrache greift an, den machen
dann kriegt man 4x 15 min Fatalis, die machen
dann kriegst du die Platte des Unheils, Zorn des Yian Garuga und Blitz und Donner
(aber genau die antwort hab ich vor ein paar Tagen schon auf so eine Frage gepostet, ihr könntet ja auch mal schuan was die anderen so Fragen^^)

3. Nö, schaffst du nicht. Entweder er bringt dich um, oder die Zeit ist aus. Wir haben das nicht mal zu zweit geschafft.
Du musst ihn vorher 4x bei den 15 min verjagt haben, dann ist er voll mit Narben, dann machst du den auf JR 3 und voilà: er ist recht einfach tot^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:36 von Ailand

Ja ich hab mir die Fragen angeguckt, aber hab das irgendwie nicht so richtig verstanden.
Achso.
Also dann gehts gar nicht ohne die Fatalis-Quest.
Danke

Antwort #2, 04. September 2011 um 11:04 von Garuga25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)