swbf2 Omi world (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich hab ne frage und zwar: bei der Map Battlearena 2.0 ist ja an den wänden überall "Modwerbung" darunter auch die werbung von der Map Omi world... aber in google gibts da nix... weis jemand wo ich die herbekomme oder existiert die überhaubt?
thx voraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 20:09 von Durge2955

9 Antworten

Kannst du mal sagen, wo in der Arena diese Werbung ist, oder am besten mal nen Screenshot machen?

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:43 von DeltaForce

ok ich mach nen screenshot

Antwort #2, 04. September 2011 um 16:47 von Durge2955

Antwort #3, 04. September 2011 um 16:52 von Durge2955

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hmmm... sagt mir nichts, sorry.
Deswegen habe ich auch bei der neuen Frage nicht geantwortet.

Antwort #4, 23. September 2011 um 15:36 von DeltaForce

kein porblem ..n versuch wars wert :) !

Antwort #5, 23. September 2011 um 15:39 von Durge2955

Ich glaub ich hab's. Wollt gerade in Gametoast diesbezüglich nachfragen, als mir auffiel, dass es nicht FRAGMEI's, sondern FRAGME!'s heißt. Und Fragme! ist ein bekannter Modder für BF2.
Dann fiel mir, im Angesicht des Wortes OMI ein, dass Fragme an der Map DMI mitgearbeitet hat - Dynamic Map Idea, DMI.

Dynamic Map Idea ist ein Projekt der bekanntesten Modder. Dabei wird/wurde eine Map erstellt, welche im Stil einer Stadt mit Umland gehalten ist. Ziel ist es, dass die bekanntesten Modder je einen Platz auf der Map haben, den sie nach ihren Vorstellungen gestalten können. Ist recht interessant diese Map. Aber fast mehr zum Erkunden (mehr Spaß macht's zu zweit), als zum richtigen Kämpfen.

Download: http://gametoast.com/forums/viewforum.php?f=70

Wenn du in der Map mal die Karte öffnest, siehst du so eine Rasterunteilung der Stadt. Ziemlich im Westen ist das Planquadrat O, und bei der Unterteilung mit der Nummer 2 steht der Name FragMe! drüber. Das ist das, was du auf dem Bild in Battle Arena siehst.

Aber die Map hat auch sehr viel andere coole Sachen zu bieten, neben dem FragMe's.

Antwort #6, 23. September 2011 um 19:00 von DeltaForce

erstmal vilen dank... die Karte wirdswohl sein :D aber da ich mich mit gametoast . com nich auskenn weis ich net wo ich drauf klicken muss das ich es dowloaden kann...

Antwort #7, 23. September 2011 um 23:07 von Durge2955

Antwort #8, 24. September 2011 um 12:21 von DeltaForce

vielen dank !

Antwort #9, 24. September 2011 um 12:27 von Durge2955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)