Schule bauen? (Rune Factory 2)

Mana fragte mich vor 1-2 Tagen (Im Spiel) ob ich eine Schule bauen würde usw. wie mache ich das denn? 100000 Gold & Holz habe ich schon..kommt dann irgendwann eine Aufgabe am Brett?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 03. September 2011 um 20:17 von Leitungswasser

3 Antworten

hi^^
du musst erst heiraten und ein kind bekommen haben. dann sagt deine frau, dass dein kind in die schule gehen sollte und ab da kannst du dann zu byron gehen und, wenn er im erdgeschoss seines hauses ist, die schule bauen lassen. nah 10 tagen ist sie fertig und wenn du sie betrittst, landest du automatisch in der 2. generation (:

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:45 von lostinbluefan1

Achso..und ich such schon verzweifelt wo ich Anfragen kann das ich ne Schule bauen darf xD
Ich dank dir ^-^

Dann hab ich noch ne Frage zur Hochzeit..Ich kann momentan zwischen Mana und Ceci wählen, wenn ich Ceci heirate und dann das Kind bekomme, wird es dann auch ein Halbelf oder beeinflusst es das gar nicht?

Antwort #2, 04. September 2011 um 11:49 von Leitungswasser

das wird nich beeinflusst, die einzige folge is dann, dass jake (der ja eig ceci heriaten wollte) yue heiratet. dein kind sieht dann net i-wie anders aus oder so.
lg, shayla15

Antwort #3, 08. September 2011 um 21:27 von Shayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)