DLC ich hab den felsen kann ihn aber nicht nutzen (Patapon 3)

Ich hab mir heute auf dieser russischen seite die dlc map geholt aber wenn ich spielen will steht da immer Download quest karte nicht gefunden
als ich aber heute online war stand aufeinmal download quest gefunden nutze den felsen neben dem trainingsgelände ich konnte dann aber nicht zum felsen wechseln wenn jemand eine ahnung hat wie man die quests spielen kann bitte eine antwort hinterlassen

MFG kami (Alosson lvl 30,(im training) )

Frage gestellt am 03. September 2011 um 20:25 von Invizimal5315

15 Antworten

Heii ich hab die dlc auf dem pc... kannst du mir erklären wie ich sie in die psp bringe`? bitte ^^ wills eben auch probieren

Antwort #1, 04. September 2011 um 13:27 von ukief

meine ist auch von der russischen seite ^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:28 von ukief

ist eig ganz einfach wenn du die europäische version hast gehst auf psp dann auf game und ziehst rein dann steht bei game (wenn die psp nicht an den pc angeschlossen ist ist)
patapon 3 download contents das wars eig auch schon wenn du dann das spiel startest steht bei hauptobelisk download quest karte gefunden nutze den felsen neben dem trainingsgelände
mein verdacht ist das mann die dlc quests nur mit jemandem zusammen zocken kann am besten im ad hoc ich teste das am sonntag mit meinem kumpel mal aus wenns klappt schreib ichs rein

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:17 von Invizimal5315

emm in youtube gibts einige solo videos... aber kann gut sein das es in europa momentan nur online geht

Antwort #4, 05. September 2011 um 15:40 von ukief

also wenn ich auf den ordner "PSP" und dann auf "GAME" gehe kommt da noch eine namen "Update"... muss das da rein ?

Antwort #5, 05. September 2011 um 15:45 von ukief

Bitte beschreib mir genau welchen "Weg" ich durch die PSP-Dateien nehmen muss ^^ Wil ich hab einmal im "Game" drinn: wollte nicht und dann auch noch in "Update", aber da kann ich im Spiel immer noch nicht den Felsen anwählen -.-"

Antwort #6, 05. September 2011 um 15:53 von ukief

einfach nur in den game ordner ziehen

Antwort #7, 05. September 2011 um 20:56 von Invizimal5315

hatte es beim ersten mal gemacht, ist aber nichts aufgetaucht...

Antwort #8, 06. September 2011 um 19:20 von ukief

hab nochmal in den "Game" ordner getan passiert aber nichts... also entpacke oder so kann ichs nicht denn wenn ichs rechtsklicke steht nichts von entpacken oder so... nd öffnen kann ichs auch nicht

Antwort #9, 06. September 2011 um 19:24 von ukief

-.- haste winrar?

Antwort #10, 07. September 2011 um 16:22 von Invizimal5315

Nope...

Antwort #11, 07. September 2011 um 17:21 von ukief

Hab winrar runtergeladen , es entpackt und die entstandene datei in "game" eingefügt, passiert aber nichts -.-" was mach ich falsch ?

Antwort #12, 09. September 2011 um 17:07 von ukief

xD du hast wahrscheinlich die falsche datei gedownloadet :7 nicht patapon 3 euro patched nehmen nimm das mit dieser russischen schrift wo dlc hinter steht klick drauf und geh unter das bild dort sind 3 links auf russisch geschrieben von denen nimmst du den obersten dann wirst du zu einer seite weiter geleitet gebe dort das captcha ein und betätige den grünen button nun klickst du den blauen button auf der seite an zu der du weitergeleitet wirst downloaden entpacken in game ziehen und starten wenns jetzt nicht klappt kann ich dir auch nicht helfen...
mfg kami

Antwort #13, 13. September 2011 um 20:52 von Invizimal5315

Habs genau von dieser seit und die schritte befolgt... Egal eigentlich würde ich gerne cheaten, wenn ich wüsste wie das geht -.-" falls du es weisst pls erklärs in meine tread: "wie benutzt man cheats ?"

Antwort #14, 13. September 2011 um 22:19 von ukief

xD alda sonst wäre ich nicht lvl 30 xDDD
wenn ich cheats hätte wäre ich wesentlich besser
aber auf jeden fall brauchst du ne gecrackte psp mit firmware 5.30
oder irgendwie so dann machste cw cheats drauf und cheatest halt :P

Antwort #15, 14. September 2011 um 20:28 von Invizimal5315

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)