warum vergesst er seinen namen ? (Nintendogs Labrador)

ich habe grad neu angefangen .
ich habe ihn einen nahmen gegeben .
da steht immer widerhole den namen oft damit er ihn nicht vergisst oder so etwas in der art.
ich rufe ihn imma un streichle ihn auch aber nach ner zeit vergisst er seinen namen immer .
warum ?
was soll ich machen ?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 20:54 von AzN_Ly

8 Antworten

Du musst entweder löauter oder leiser reden!Du musst auch an einem ruhigen ort sein!

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 20:55 von tanrivic

nain das ist es nicht ...

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 21:05 von AzN_Ly

wie meinst du das?
meinst du dasss du ihm einen namen gegeben hast aber wenn du ihn rufst dann kommt er nicht?

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 21:37 von knuspi_01

Also. Den Namen lernt er so:
Erstmal musst du ihn den Namen beibrigen.
Dann muss du ihn zu dir rufen. DAnn streichelst du ihn. Beim Streicheln lässt du kurz den Stift vom Bildschirm weg , aber man muss jetzt noch den Hundsrteicheln können. Also im Streichelmodus sein. Jetzt sagt
du einfach den Namen. Wenn der Hund es verstanden hat bellt er.
Nach 3 -5 mal steht da das der Hund auf dich hört.

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 15:57 von Jessisheila123

achso danke ^^
knuspi ich meine das er seinen namen vergisst . er kommt schon zu mir wenn ich ihn rufe ^^

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 17:08 von AzN_Ly

ich kapiers immer noch nicht aber egal du hast ja die antwort!

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 22:26 von knuspi_01

knuspi 01 : Er vergisst ihn nicht.(Also der Hund)
Aber ganz am Anfang musst du ihm/ihr ja einen Namen geben.
Und DA dachte er dass er/sie den namen immer wieder vergisst.
Das ist aber nicht so weil er ihn ja für IMMER merken musst und
bei mir ging es auch erst nach den 7-12 mal.
Bitte schön.
Vielleicht verstehst du es ja jetzt.

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 18:44 von gelöschter User

aso!
jetz kapir ichs!^_^

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 16:17 von knuspi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)