ueaw v1 (Empire at War - Corruption)

hi wollt mal fragen wann ueaw v1 rauskommt weil momentan gibt es ja nur ueaw v0.4
thx im voraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 20:48 von gelöschter User

7 Antworten

das fragen wir uns alle, und das seit mehreren jahren.

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:41 von gamer1486

ok danke

Antwort #2, 04. September 2011 um 15:40 von gelöschter User

modden is halt nich so einfach... Villeicht wurd das projekt aber auch aufgegeben, so wie (Für Republic Commando natürlich) Republic Commando II: Delta Operations...

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:13 von 1207Hunter

nein es wurde nicht aufgegeben, es erscheinen in letzter zeit ständig kleine updates.

Antwort #4, 08. September 2011 um 19:19 von gamer1486

"nein es wurde nicht aufgegeben, es erscheinen in letzter zeit ständig kleine updates." *hust* ... WO HAST DU DENN DAS GELESEN?

Die Updates würden offiziell auf der Homepage ( http://www.ultimate-empire-at-war.com/ )angekündigt, aber die wird es nicht geben ;)
V1 wird als ganzes Paket released und vorher gibt's keine Updates. Das wären/sind alles Fakes!

Im übrigen: Das Team hat gewechselt und seitdem geht es wieder voran, aber das war schon vor ein paar Monaten. Wie heißt der Liebingssatz der UEaW-Community: "When it's done, it's done!"

Antwort #5, 09. September 2011 um 06:08 von ueaw

und was sind dann die ganzen screenshots von neuen einheiten der mod, die bei der ueaw seite bei moddb.com gepostet wurden?

Antwort #6, 09. September 2011 um 20:27 von gamer1486

Ach so, solche Updates meinst du ^^ Ja, das stimmt, die sind offiziell :D

Antwort #7, 10. September 2011 um 10:49 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)