Fragen (MW 3)

1.ich weiß ihr werdet wahrscheinlich alle rumweinen xD aber ich find langsam dass mw3 ziemlich viele sachen einfach übernommen/geklaut hat..(z.B. Minipanzer aus HomeFront, oder die einzelenen klassen aus bbc2(Supporter usw.)) was meint ihr ?

2.ich weiß hat nix mit mw3 zu tun aber ich brauch trd. ne antwort xD
ich hab nen flachbildfernseher mit den normalen drei steckern da (rot gelb weiß) allerdings habe ich mir son kabel gekauft mit 6 steckern. meine frage: da mein fernseheer nur diese 3 ausgänge hat (die mit den steckern kompatibel sind), gibt es i.einen adapter für meinen fernseher ? :D wenn ja, bitte direkt mit link (:

Frage gestellt am 03. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

17 Antworten

1. Kann sein. Ist das aber nicht iwie egal? CoD ist mit Sicherheit nicht das einzigste Spiel, was aus anderen Spielen was übernommen hat. Ob übernommen/gestohlen oder auch nicht. Es geht doch um den Spielspaß oder seh ich das falsch?

2. Kenn mich damit nicht allzu gut aus. Aber theoretisch muss es sowas geben. Frag mal beim Händler nach, wo du auch deine Glotze her hast.

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:16 von Terminator_01

ne frage...
hat dein fernseher nen HDMI - anschluss?
wenn ja dann würd ich mir einfach nen HDMI - kabel kaufen dan hast du nicht mehr das problem mit diesen ganzen steckern... ;)

Antwort #2, 03. September 2011 um 23:04 von _nano_

ja hat er aber ich brauch die 6 stecker aber um videos mit dem roxio gedöns zu machen ... :/ außerdem find ich die quali mit den 6 steckern besser (habs an nem anderem fernseher ausprobiert^^)

Antwort #3, 03. September 2011 um 23:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Geklaut kann man nicht wirklich sagen. Beim Panzer aus Homefront schon, aber Support bedeutet auf deutsch "Unterstützer" und das ist nun mal der beste Name dafür, also wieso sollte man es nicht so nennen?

Antwort #4, 04. September 2011 um 00:44 von Fabmic

Nein ich mein Ja generell das klassensystem bei bbc2..z.b. aufklärer oder wat weiß ich ;D
und in dem multiplayertrailer von mw3 sieht es echt so aus als wäre das system einfach übernommen worden. und man kann doch wohl eigene ideen in ein spie bringen und sich icht die ganze zeit bei anderen shootern bedienen.

Antwort #5, 04. September 2011 um 10:28 von gelöschter User

In MW3 gibt es doch gar keinen Aufklärer, zumindest hab ich keinen Aufklärer gesehn :D

Antwort #6, 04. September 2011 um 11:26 von Fabmic

das ist lol

Antwort #7, 04. September 2011 um 11:31 von gelöschter User

Nein ich mein ja generell klassensystem ;D im mp trailer sieht es so aus als könnte man seine klassen genau wie in bbc2 ändern wie z.b. der assault oder was weiß ich :D ih weiß ich komm als hater rüber aber das ist langsamm echt armeslig was aus cod gemacht wird. 20 dlc's ? ich glaub bei den geldgeilen alten säcken von activison hackt et :D und weil die zu wenig eigene ideen haben klauen die sich einfach welche -.-' Glaubt mir cod hält sich nicht mehr lange.. vllt. noch 2-3 teile aber dann haben alle eigesehen was für ein rotz aus der serie wurde ;P der letzte "gutr" teil (von sp und mp) war mw1 .. danach wie gesagt nur rotz ;D

Antwort #8, 04. September 2011 um 13:02 von gelöschter User

Oh wie süß :D kannst du nciht verkraften das ich ne andere meinung hab wie du ? wie alt bist du überhaut ? 10 ? :D

Antwort #9, 04. September 2011 um 19:05 von gelöschter User

Junge das sind nur die Killstreak klassen, da gibt es Specialist,Supporter und Aussault. Das hat überhaupt nichts mit BF zu tun. Außerdem bleibt der Klasseneditor genauso wie in MW 2.

Antwort #10, 04. September 2011 um 19:48 von xUnrealxGaming

20 dlc ?
das stimmt doch gar nicht

Antwort #11, 04. September 2011 um 19:59 von Lg27996

ehm doch ? die habens schon angekündigt ;)

Und xUnrealxGaming: oke sry an alle dann hab ich mich wohl vertan :/

Antwort #12, 04. September 2011 um 22:05 von gelöschter User

Doch, das stand in den News. Jeden Monat kommt ein DLC :P
Aber nicht nur Maps, sondern auch neue Spielmodi und so :)

Antwort #13, 04. September 2011 um 22:08 von Fabmic

man muss sich die ja nicht holen und mit der hardened edition kriegst du die soweit ich weiß gratis oder?

Antwort #14, 06. September 2011 um 20:18 von Lg27996

ja man bekommt ein jahr cod elite gratis

Antwort #15, 06. September 2011 um 20:58 von gelöschter User

lieber gut geklaut als selber schlecht gemacht

Antwort #16, 07. September 2011 um 14:07 von Fabiprogamer

naja aber so viel wie die geklaut haben...:P Also man darf doch wohl erwarten dass die auch ein paar eigene (gute) ideen haben..

Antwort #17, 07. September 2011 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)