Wann startet die Beta ? (BF 3)

Wann startet endlich die Open Beta ? xD

und ich hab nen flachbildfernseher mit den normalen drei steckern da (rot gelb weiß) allerdings habe ich mir son kabel gekauft mit 6 steckern. meine frage: da mein fernseheer nur diese 3 ausgänge hat (die mit den steckern kompatibel sind), gibt es i.einen adapter für meinen fernseher ? :D wenn ja, bitte direkt mit link (: (ich wieß passt nit hierhin aber egal xD)

Frage gestellt am 03. September 2011 um 21:00 von gelöschter User

14 Antworten

1. Warscheinlich am 15 September oder später

2. Kp.

Antwort #1, 04. September 2011 um 02:15 von 1207Hunter

Woher wisst ihr das alles mit dem 15. Sep?! Das sind alles nur dumme Gerüchte!

Glaubt den Schei.. nicht.

Die vermutlich wahrscheinlichste wäre nächste Woche!
Sonst wäre keine Zeit mehr für Fixes und durch den stetigen Druck der Community können die auch nicht mehr so lange warten!

Also abwarten und Tee trinken und keine Gerüchte verbreiten!

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:03 von Tidusx3

Achso, aber "nächste Woche" ist kein Gerücht... Omfg. (PS: Da steht "WARSCHEINLICH" was heißt, das es nicht sicher ist, und dazu noch "oder später"...)

Antwort #3, 04. September 2011 um 18:44 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Woher hast du das mit dem 15.09?

Das sind nur alles Gerüchte schon mal den Beitrag von dem genau durchgelesen der den 15.09 anspricht?

Er schreibt was von das die open Beta nur für Auserwählte sein wird, was gar nicht stimmen kann, weil es schon offizel per Twitter bestätigt wurde das jeder an der Open Beta teilnehmen kann. Daran sollte man schon merken das das nur ein Fake war. <.<

Die Beta soll sehr bald kommen also last euch von solchen Gerüchten vom 15.09,25.09,15.10 und omg sonst noch was nicht beeinflussen. Alles nur Müllgeschwafel.

Ich schreib vermutlich nächste Woche. kapisch?!
Wir werden sehen ob die Beta nächste Woche kommen wird, das wäre einfach am logischsten, trozdem ist das kein Gerücht wenn ich das nur denke oder vermute. -_-

Schau mal, wenn die Beta 1-2 Wochen dauert und geschätzt einen Monat für die Fixes benötigt werden, kann ein späterer Zeitpunkt als nächste Woche oder mitte übernächste nicht die rede sein. Man zähle noch den äußeren Druck der Communty dazu. Da ist es sehr wahrscheinlich, das die Beta einen frühen Start erwarten wird!

Wir werden sehen.

Antwort #4, 04. September 2011 um 19:08 von Tidusx3

Das mit dem 15.09 hab ich nich von irgendnem beitrag, sondern von jemanden, den ich im sogenannten "Real Life" kenn, der auch zufällig mal bei EA gearbeitet hat und da noch "Kontakte" hat...
Aber mein was du willst... Bei BC2 ging die Beta auch bis kurz vor release, und da schon gesagt wird, das die BF3-Beta genauso lang gehen wird, is es länger als 1-2 Wochen... Das nächste mal, bevor du irgend einen müll redes, informier dich bitte, kleiner ;)

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:38 von 1207Hunter

Vonwegen du kennst einen der bei EA arbeitet, red dich nicht raus, klena ;)

DICE hat explizit gesagt das sie 1 Monat miteinrechnen um Bugs zu Fixen. Von dem her informier du dich mal lieber besser.

Antwort #6, 05. September 2011 um 00:19 von Tidusx3

2. fail xD woher soll überhaupt EA davon wissen? Den Beta-Releasedatum weiß nur DICE.
owei schlecht gelogen. :>

Antwort #7, 05. September 2011 um 00:22 von Tidusx3

Ich abeite für DICE sie weden die Beta am 31.10 starten.

Antwort #8, 05. September 2011 um 20:48 von kolo13

Nein, EA ist der Publisher, und wenn man sich wie ich gesagt hab informiert hättes, wüsste man, das der publisher sich halt um Release-Termine, beta-termine und sowas halt kümmert... DICE ist der Entwickler, die Programmierer... Ausserdem: "Vonwegen du kennst einen der bei EA arbeitet" hab ich nich gesagt, ich hab gesagt, ich kenn jemanden, der mal bei EA gearbeitet hat (Das is vergangeheit). Noch was: Wieso sagt ein 17-Jähriger zu nem 18 Jährigen "klena"? DAS ist ein Fail.

Antwort #9, 05. September 2011 um 20:54 von 1207Hunter

Mein ich das nur, oder kommt das Spiel schon am 27 raus? Fail. Liest man sich die neue frage von dem durch, weiß man was das für einer is...

Antwort #10, 05. September 2011 um 20:59 von 1207Hunter

Trozalledem auch wenn du Recht hast, dass EA sich um Beta-Termine kümmert (hast du Recht wusste ich nicht), woher sollst du bitte genau wissen wann die Beta rauskommt? Keiner wird dir das verraten, also warum dann der Unsinn?

Vom 27. war nie die Rede.

Antwort #11, 05. September 2011 um 22:22 von Tidusx3

mit dem kleinerem beitrag hab ich kolo13 gemint, weil der typ hat ja gesagt, die BETA startet am 31sten was von daher bullshit is, dass das spiel ja am 27 rauskommt... Und genau weiß ich es auch nich, mein bekannter sagte mir nur, das es nicht VOR dem 15 rauskommt... (Weswegen am Anfang steht: 15 September oder Später)

Antwort #12, 05. September 2011 um 23:45 von 1207Hunter

Naja, kann gut möglich sein, bin da aber immer sehr mistrauisch.^^
Das wird Ärger geben wenn das einer rausfindet. ;)

Antwort #13, 06. September 2011 um 11:16 von Tidusx3

jop...^^

Antwort #14, 06. September 2011 um 22:20 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)