Das...macht...mich...sehr...wütend ! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich war heute online da ist so ein Typ ins Spiel gekommen der gar keinen Namen hatte, und er ist einfach losgegangen und hat uns alle teamgekillt. es lief nie eine abstimmung über ihn, ob man ihn kicken soll, obwohl er einfach alle teamkillte. Er hat nie auf die kommentare im teamchat geantwortet, aber als ich ihn mal aus Rache gekillt hab hat er mich als Teamkiller beschimpft.
Meine Fragen : Was ist los mit dem ?
Wieso hat er keinen Namen ?
Steckt hinter ihm überhaupt ein Mensch oder ein Computer ?
Kann man solche Spieler irgendwo melden ?

Ich bin wirklich sehr wütend auf den Typen. sehr wütend.

Frage gestellt am 03. September 2011 um 21:24 von gelöschter User

20 Antworten

hi ... das is klar das das dich wütend macht das macht jeden wütend... diese Nonames machen sich einen spaß daraus teamkill zu machen... sie finden es witzig weil die meisten sich nich wehren ... und wen man sie im teamchat anschreibt ist das noch witziger für sie da machen sie erst recht weiter ... und auserdem wieso kicks du ihn nicht? du hast doch sicher die 1.3 Patch ?

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:37 von Durge2955

nein hab ich nicht. kann ich ihn damit kicken ?

aber mal weiter : wer steckt dahinter ? eine orgnisation, ein einzelner mensch, eine wild gewordene künstliche intelligenz ?

kann man ihn irgendwo melden/sperren ?
wie kann er überhaupt keinen namen haben ?

Antwort #2, 03. September 2011 um 22:54 von gelöschter User

Mensch, GANZ ruhig!

Das ist ein ganz normaler Mensch, der scih über dich und mich witzig macht. Ich bitte dich, eine Organisation die es sich zur Aufgabe gemacht hat, in einem Jahre alten Spiel rumzustänkern? Die Liga der außergewöhnlichen Teamkiller oder wat? Und mit der KI machst du dich nur noch lächerlich, sorry.

Man kann ihn kicken oder bannen, offensichtlich mit dem 1.3-Patch, aber doch nur wenn man Host ist, dachte ich zumindest.

Sie können keinen Namen haben durch einen Bug im Spiel. Gib als Spielernamen einfach mal üüü, ööö oder äää ein..

Antwort #3, 03. September 2011 um 22:58 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
der Noname is n normaler typ der vor seinem PC sitzt und sich einen spaß daraus macht teamkill zu machen. Man kann sie nicht melden und auch nicht sperren nur kicken ... und da müssen acuh ale dafür sein und f1 drücken... noch ne frage du spielst da ja schon am PC online ... bei deinem profil ist nählich PS2 angegeben... ?

Antwort #4, 03. September 2011 um 22:59 von Durge2955

zuerst hab ich mir über ps2 ein gamespykonto gemacht, und dann erst hatte ich die pcversion.

und ich werde nicht GANZ ruhig, solche menschen sind doch mistsäcke! wenn sie teamkillen wollen können sie das doch offline mit den KI machen !

und wieso kommt für sie nie eine abstimmung zum rausschmiss ?

Antwort #5, 03. September 2011 um 23:15 von gelöschter User

weil sehr wenig die 1.3 Patch haben...hier der link : http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... wen du sie hast und einen Noname kicken willst dan geh auf die spielerliste da stehen drunter solche befehle ... nimm den wo ganz rechts is . dann müssen halt f1drücken und er is weg

Antwort #6, 03. September 2011 um 23:20 von Durge2955

achja und man kann das machen auch wen man nich host is... und sry für die rechtschreibfehler

Antwort #7, 03. September 2011 um 23:22 von Durge2955

das mit dem patch hat geklappt aber kann der patch noch etwas anderes ? denn die installation hat so schnell funktioniert das ich gar nichts lesen konnte.

Antwort #8, 03. September 2011 um 23:48 von gelöschter User

ja ! theoretisch is da die fakeconsole dabie die kann sehr viel!

Antwort #9, 03. September 2011 um 23:52 von Durge2955

ah okay.

Antwort #10, 04. September 2011 um 00:09 von gelöschter User

ach ja und darf man fragen wie du in Battlefront 2 heist wen du online zockst?

Antwort #11, 04. September 2011 um 09:58 von Durge2955

ich heisse billiejean(spt)

Antwort #12, 04. September 2011 um 10:09 von gelöschter User

ah ok ;) danke

Antwort #13, 04. September 2011 um 10:52 von Durge2955

>> wenn sie teamkillen wollen können sie das doch offline mit den KI machen !

Aber eine KI regt sich nicht darüber auf. Wie bereits in deinem ähnlichen Thread gesagt: Diese Leute haben einfach Probleme, sind respektlos, egoistisch und führen zum Untergang der Gesellschaft.


Soweit ich jedoch weiß, kommt bei dieser Funktion des 1.3 Patches, um Nonames zu kicken, keine Abstimmung, sondern der Noname wird sofort gekickt. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin.

Der 1.3 Patch bringt auch Unterstützung für viele Mods. Viele Mods *benötigen* den 1.3 Patch um zu funktionieren.

Antwort #14, 04. September 2011 um 16:49 von DeltaForce

nein da kommt ne abstimmung

Antwort #15, 04. September 2011 um 19:34 von Durge2955

Hm, kann auch sein. Hat auch vorhin (bzw. vor mehreren Wochen :P) jmd. geschrieben. Werde das bei Gelegenheit nochmal ausprobieren.

Antwort #16, 23. September 2011 um 15:41 von DeltaForce

ich meldem ich nochmal das mit dem patch funktioniert, aber ich kann die nonames nicht zur abstimmung geben, da ihre namen gar nicht auf der spielerliste sind. kann ich da was machen ?

Antwort #17, 23. September 2011 um 18:01 von gelöschter User

Du musst - wenn du NICHT Host bist, einfach auf diesen Button klicken, und schon werden alle Nonames gekickt - bzw. erst zur Auswahl gestellt. Du musst sie nicht aus der Liste auswählen, was ja aus vorliegenden Gründen garnicht geht.

Wenn du Host BIST, dann kannst du das über die Admin Codes machen, da geht das ohne Probleme.

Antwort #18, 23. September 2011 um 19:57 von DeltaForce

welcher knopf ? die aussage ganz rechts ist irgendwie komisch es gibt mehrere rechts.

Antwort #19, 23. September 2011 um 21:43 von gelöschter User

Den Knopf (ich nenne es neudeutsch Button :P), den ich meine, ist der, dessen rechtes Ende am allerweitesten rechts ist. Dieser ist, wenn man den 1.1 Patch hat, auch mit "Auswahl kicken" beschriftet.

Davon gibt es nur einen.
Falls es doch mehrere gibt, dann wage ich zu behaupten, dass der 1.3 Patch nicht drauf ist. Diese Funktionalität wird, wie bereits gesagt, erst durch den Patch hinzugefügt.

Antwort #20, 23. September 2011 um 22:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)