Teamvorschläge (Pokemon Weiss)

bin grad dabei viele Teams aufzubauen.
kann mir jemand ein gutes Team verraten ?
(...es soll auf jeden Fall ein Garados als Bosster dabei sein)
aber wenn euch bessere einfallen könnt ihr mir auch die nennen

Frage gestellt am 03. September 2011 um 21:24 von Bebob

4 Antworten

Das Team das ich dir vorgeschlagen hab HATTE doch ein dd-gyara...

Antwort #1, 03. September 2011 um 23:06 von gelöschter User

Ich schaffe ALLES mit diesem Team:

Kyurem Lv.100 (Erhältlich in der Riesengrotte)
Ramoth Lv. 96 (Zu fangen im altem Palast)
Admurai Lv.82 (Starterpokémon - Letzte Entwicklung)
Victini Lv. 93 (Nicht mehr erhältlich)
Demetereos Lv. 88 (Nur durch Schwarz UND Weiß erhältlich)

Die Level habe ich mir hart erkämpft. Wenn du meine Trainingsstrategie wissen willst, frag mich ruhig.

Antwort #2, 04. September 2011 um 09:15 von Chinyen

victini kann man noh über wifi tauschen, man muss nur glück haben und das passende poke on anbieten, bei mir wars ein mewtu auf level 70

Antwort #3, 04. September 2011 um 11:33 von MasterZocker2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
öhm, wenn man bedenkt, dass das stärkste poke in einall lv77 ist, ist das treffen einer solchen aussage ziemlich nutzlos, Chinyen. x.x
zumal du noch 2 legis drin hast(nein, victini ist kein legi, sondern ein phantompokemon) und eines davon lv100 ist.

also solche storyteams würde ich nur leuten, die einzig und allein aus fun zocken, empfehlen. aber leute, die auch gegen reale gegner erfolgreich sein wollen, können kein kapital daraus schlagen.
btw er hat geschrieben "ein gutes Team", und keins mit dem man nur die liga schlagen kann(+alle anderen npcs).

@Bebob:


(lol, das video geht bei mir nicht)
einer von den hat gyra im team iirc. kopiere es einfach für den anfang. ob es dd hat, weiß ich net, da das video bei mir nach 5 sek stehenbleibt und dann stundenlang lädt bis es weitergeht. <.<
wenn keiner von beiden gyra hat, musst du halt selber schauen, ob du nach vids mit gyra suchen möchtest, xDGlurakxD`s rat annimmst oder dir ein eigenes team überlegst…
ich möchte nämlich nicht für dich denken… x33

Antwort #4, 04. September 2011 um 11:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)