Eine Frage (4Story)

Wie nehme ich an der Gebietseroberung teil?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 21:26 von Dennis_97

5 Antworten

Wenn du Gebiete erobern willst, musst du in einer Gilde sein.

Wenn du nur teilnehmen willst, wegen Lp, dann brauchst du keine Gilde.

Es gibt vier Kriegsgebiete: Hesed, Ardir, Gebra und Tycongeroga. Dort gibt es jeweils 3 umzäunte, eroberbare Gebiete.

Eine Gilde, die ein Gebiet erobern will, muss zuerst den Wächter vor diesem Gebiet besiegen, dann den Wächter in diesem Gebiet beim riesigen, steinernen Schwert und den Wächterdrachen (wie im Tutorial).

Wenn du selbst daran teilnehmen möchtest musst du einfach nur in diesem Gebieten sterben. Wenn du in den Kriegsgebieten bleibst bekommst du dann 50 Lp pro Gebiet in Gebra und Ardir (also max 300Lp) und 70 in Gebra und Tycon... (max also 420 LP).

Sterben heißt, dass du reinläufst und dich von einem menschlichen Spieler umbringen lässt (Rüssi ausziehen wäre nicht schlecht).

Noch Fragen?

Antwort #1, 04. September 2011 um 14:41 von cs24

ja zwei frage: was heißt lp und da steht doch immer beim chat in grün: Der Krieg in den geraden Mission Maps beginnt in 10 Minuten das sind doch diese Gebietseroberungen oder?
und danke für die außführliche antwort

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:04 von Dennis_97

LP sind Leistungspunkte. Damit kann man sich vorallem Weltenwasser kaufen. Ein wertvolles, nicht handelbares Item, dass man für sehr vieles braucht, z.B. Schriftrollen, Pvp Sachen, Umhänge, etc.

Nein, das sind sie nicht.
Du wirst doch sicherlich einmal Geheimdokumente bekommen haben. Sie haben auch ein Level, das entscheidet, ob du daran teilnehmen darfst. 10, 30, 50, etc. sind "ungerade", der Rest gerade (bisschen dämlich, aber ok).
In der Beschreibung steht, dass du sie bei dem strategischen Kommandanten in der Hauptstadt abgeben sollst.
Geh zu ihm (er wird dir eine Quest geben) und dann durch das Missionsportal unweit neben ihm.
"ungerade" Missionen finden zu "ungeraden" Zeiten statt (9 Uhr, 11 Uhr, 23 Uhr, etc.), außer zu GE (siehe oben) Zeiten.

Gehe also durch das Portal, erhalte eine weitere Quest und gehe durch ein anderes Portal in die "Missionszone". Dort wird zu diesen Zeiten gekämpft. Punkt genau um die jeweilige Uhrzeit erscheinen viele freundliche NPC Kämpfer und dein Hauptmann. Der Hauptmann ist dreimal so groß wie du.

Das Ziel ist nun (steht auch in der Quest die du bekommst) den gegnerischen Hauptmann zu erledigen. Er hat ebenfalls viele Wachmänner um sich. Deshalb ist es ratsam, nicht alleine zu kämpfen. Das wirst du zum Glück auch nur selten, denn viele wollen diese Quest erfüllen (vergleichsweise sehr viele EP bekommt man) und natürlich auch Gegner des gegnerischen Landes.

Deshalb Krieg. Gewinnst du den Krieg (besiegen des gegnerischen Hauptmanns) erhältst du eine Nachricht mit einem Dokument. Gibst du das Dokument nun in der Hauptstadt ab, so erfüllst du diese ertragreiche Quest.

Außerdem lässt es sich in den Mission Maps gut trainieren, denn du erhältst, sofern dein Land den letzten Krieg gewonnen hat, 20% mehr Erfahrung und 20% höhere Chance auf magische Items.

Antwort #3, 05. September 2011 um 18:35 von cs24

ja und eine frage noch was ist die südfront und nordfront da muss ich sowas abgenben aber ichw eiß met wie das ist

Antwort #4, 05. September 2011 um 20:21 von Dennis_97

Diese Quests solltest du abbrechen. Du kannst sie bei Bedarf immer bei den beiden Tyen da holen.

Wenn deine Gilde (s. oben) ein Gebiet in den Kriegsgebieten erobert, so bekommst du diese Dokumente. Nordfront müssten Ardir und Hesed sein, Südfront Tycongeroga und Gebra.

Antwort #5, 06. September 2011 um 14:21 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)