Mario Kart 3D (Mario Kart 7)

kann man auch mit mottorrädern fahren ? und jetzt ein ganz anderes thema : wie findet ihr die alm auf pro7 und wer wird in 1 stunde gewinnen ?

Frage gestellt am 03. September 2011 um 21:27 von Hanni96

11 Antworten

1.nein keine bikes

2.is nicht wirklich der richtige ort um das zu besprechen, außerdem ist das eh scheiße

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:05 von AmaterasuItachi

1. Dies wurde von Nintendo nicht bestätigt, es wurde auch nicht gesagt, dass es keine geben wird.

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:53 von Galaxy_2-Alex

Es wird keine geben aber man kann seine Autos selbst bauen.

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:13 von mario_1999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Super die Alm ne Manni hat gewonnen geil ne?

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

Ok, jetzt muss ich einfach mal antworten, wenn ich schon mal nachgucke:

man kann seine Autos nicht so richtig selbst bauen, sondern man kann Teile von Autos verwenden und sie irgendwo ranschrauben.

Antwort #5, 06. September 2011 um 14:13 von joietyfull64

Ist doch gut oder Yoietyfull64?

Antwort #6, 06. September 2011 um 14:15 von gelöschter User

Fortschritt zu Mario Kart Wii. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich besser als Mario Kart Wii, aber um ehrlich zu sein, hat mir Mario Kart Wii überhaupt nicht so gefallen, wie ich es mir vorgestellt hatte, also kann es ja nur noch besser als Mario Kart Wii werden.

Antwort #7, 06. September 2011 um 14:24 von joietyfull64

manni ist ätzend, mariotanus!

Antwort #8, 14. September 2011 um 15:40 von gelöschter User

Alter, besprecht diese Alm auf Facebook, Twitter oder sonstwo, aber nicht auf der Mario Kart 7 - Seite von Spieletipps, okay?

Antwort #9, 17. September 2011 um 14:50 von Porscheracer

Wer ist manni?

Antwort #10, 17. September 2011 um 16:52 von joietyfull64

Manni Ludolf von den berühmten Schrottplatz!

Antwort #11, 17. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)