Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

von wo bis wo spielt die story in generations und ist schon bekannt welche neuen characktere es geben wird.


richtige Frage:
gehört zwar net zum spiel aber könnt ih mir eine anime seite zeigen wo man die neuen naruot und one piece folgen mit deutschen untertiteln sehen kann waere nett danke schonmal im voraus

p.s. waere nett wenn ihr die tarnfrage auch beantworten wuerdet.

Frage gestellt am 03. September 2011 um 21:36 von Elitezocker1

25 Antworten

wahrscheinlich von anfang bis Naruto gegen Sasuke nach danzo
naruto.5x.to

Antwort #1, 03. September 2011 um 21:38 von gelöschter User

von Naruto bis zu Naruto Shippuden (und da bis Danzó)

Antwort #2, 03. September 2011 um 21:40 von KakashiSakumo

aber da wird doch bestimmt nicht alle kämpfe von storm 1 und storm 2 dabei sein, bestimmt nur dich wichtigsten oder?

Antwort #3, 03. September 2011 um 21:46 von ___SaSuKeUcHiHa___

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das ist noch nicht bekannt aber ich fand alle Kämpfe in Storm 1 und 2 wichtig xD die gehörten eben alle zur Story XD

Antwort #4, 03. September 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

ich würds cool finden wenn alle dabei wären...

Antwort #5, 03. September 2011 um 21:50 von ___SaSuKeUcHiHa___

Leute seit mal ehrlich, das Spiel ist Abzocke, oder ?
Das ist einfach nur Storm 1 + 2 in einem, VOLL GEIL -.-
Ja voll toll, eine Story die bei Naruto (klein) anfängt und dann irgendwo bei Sasuke vs Danzo ändet. Ok da gebe ich zu, die Story könnte vielleicht gut werden aber der Rest ist doch nur Abzocke, ne ?
Ein paar mehr Charas, ja voll geil.
Gameplay, kein bisschen geändert.
Story Mode neu ? Na und, wird in jedem Spiel immer erneuert.

Ich selbst habe Storm 2, finde auch das es ein gutes Spiel ist, spiel ich soger heute noch ein paar mal, aber Generations ?
Wenns 10€ kosten würde, dann ja, aber 60€ für das gleiche Game ?
Nee, da holl ich lieber MW, BF3 und Ultimate Tenkaichi, was immerhin gute Spiele sein werden, im gegensatz zu dem Dreck hier.

So meine Frage:
Was findet ihr an DIESEM Game sooo toll ? -.-

Antwort #6, 03. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

ich finde an diesem game sooo toll,dass es einen super-mega-ultra storymodus geben wird von naruto bis naruto shippuuden irgendwo vor dem krieg,also ich denkmal bis team 7 sich wiedertrifft,und dass alle aktuellen kage und akatsukis(viell.ausser zaetsu) spielbar sind.

Antwort #7, 03. September 2011 um 22:16 von Shinigami-Reaper

verschwinde

Antwort #8, 03. September 2011 um 22:16 von gelöschter User

was ich toll finden würde ist das du ohne fallschirm aus einem flugzeug springen würdest

Antwort #9, 03. September 2011 um 22:18 von gelöschter User

also sasuke hat susanno und der story mode wird sich verändern
neue bosskämpfe einer meiner lieblings character der raikage
und ich will ein neues naruto spielen

Antwort #10, 03. September 2011 um 22:19 von Rotdrache

ey aber wieso hat kurotsuchi in diesem bild http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... suiton versteck eingesetzt? bis zum treffen der kage hatte sie dieses jutsu nicht angewendet vllt geht es ja dann doch weiter als danzos tot

Antwort #11, 03. September 2011 um 22:27 von cyote_starrk

hast du eigentlich hobbys myryder. sagt er die story wird wahrscheinlich gut sein und storm 2 fand ich cool. kannst du dich entscheiden lässt du generation gut oder schlecht darstehen.

Antwort #12, 03. September 2011 um 22:30 von gelöschter User

suiton ist eines ihrer elemente sie haben ihr das gegeben weil sie noch nichts anderes eingetzt hat

Antwort #13, 03. September 2011 um 22:32 von gelöschter User

aso
aber dann finde ich es unöötig die begleiter nur supoort denn wenn die ihnen extra attacken geben dann hätten sie die gleich als spielbare charaktere machen sollen xD

Antwort #14, 03. September 2011 um 22:37 von cyote_starrk

na ja als Support braucht sie schon eine Jutsu XD sonst bringt sie ja auch als Support nichts xD

Antwort #15, 03. September 2011 um 22:40 von KakashiSakumo

sie sagt nur Hi und bye Lol

Antwort #16, 03. September 2011 um 22:42 von gelöschter User

Also es ist nicht fix das die nur support sind

Antwort #17, 04. September 2011 um 01:05 von Zetsu04fan

habe diese spam nummer von den mcryder umformuliert und bei dragonball UT geschrieben könnt ihr euch ja mal anschauen weil mir gingen diese dragonball heinis so auf den sack

Antwort #18, 04. September 2011 um 04:22 von gelöschter User

wieso ?! was habt ihr alle gegen dragonball OK GT war scheisse aber die serie ist doch wircklich geil

Antwort #19, 04. September 2011 um 04:24 von gelöschter User

die serie ist langweilig

Antwort #20, 04. September 2011 um 04:25 von gelöschter User

es gibt 10 sagas immer dieselben guten charas

und in jeder saga 1 neuer bösewicht

der wird platt gemacht

nächste saga der neue bösewicht zerstört 1 planet

der böse wird besiegt

nächste saga

...

usw. einfallsreichtum beträgt -12

Antwort #21, 04. September 2011 um 04:28 von gelöschter User

ok als erstes gibt es nur glaub ich 4 sagas oder 5.

Ach ja und ich glaube es war DIESER einfallsreichtum der dragonball jahrelang auf platz 1 der mangas gehalten hat wenn du die serie einfach nicht verstehst und sie als langweillig abstempelst bemitleide ich dich weil du so etwas cooles verpasst hast.

Antwort #22, 04. September 2011 um 04:32 von gelöschter User

ich kenn die serie und hab die 50 manga bücher alle durch waren zwar nicht meine manga und DVDs aber die von mein kumpel aber das ist einfach müll also die ersten 2 sagas von dragonball z waren ja ganz toll aber danach so wiederholungs mäßig gings so weitergezogen na nix für mix

Antwort #23, 04. September 2011 um 05:44 von gelöschter User

das selbe kann man auch bei naruto sagen xD
jeder bösewicht hat das selbe wie in DBz vor weltherrschaft nur eben andere kampftechniken sonst ist das auch immer das selbe

Antwort #24, 04. September 2011 um 06:02 von cyote_starrk

aber das ist zusammen hängend ach du kapierst die story einfach nich

Antwort #25, 04. September 2011 um 07:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)