Ein paar Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Also hier kommen mal ein paar Fragen von einer Anfängerin. XD

1. Wo befindet sich eine heiße Quelle?
2. Claire hat die Rote-Glocke in den Schornstein geschossen und ich brauche noch Silber/- Golderz und finde es einfach nicht.
3. Bringt die Tierpreife noch etwas, denn bisher musste ich sie nur einmal benutzen um zur Erntegöttin zu kommen.

Ich würde mich sehr auf Antwort freuen (^o^)
(Ihr werdet die Fragen doch einfach beantworten können, oder? :D )

Lg ShanaGirl

Frage gestellt am 03. September 2011 um 21:38 von ShanaGirl

3 Antworten

1.nachdem du die rote glocke gemacht hast ist eine hinter deinem haus, dann gibt es noch eine auf dem königssitz(garmonmine ebene 45 rausgehen), dann noch in der mine(weiß nicht mehr genau welche ebene)
2.da kann ich dir leider einfach nur sagen das du weitersuchen musst, besonders golderz ist meist schwer zu finden, dir bleibt nichts anderes übrig als jeden tag von ebene 2-9 alle steine zu zerhauen, obwohl auf den tieferen ebenen ist die wahrscheinlichkeit das erz zu finden wohl noch besser
3.ja, um deinem haustier tricks beizubringen und auch für später wenn du alle tiere vom zirkus zurückgeholt hast, aber was genau wird dir dann noch theodore(der zirkusdirektor)sagen;)

Antwort #1, 03. September 2011 um 23:54 von Horizon

Vielen dank!
Du hat mir echt weitergeholfen. (^o^)

Antwort #2, 04. September 2011 um 08:16 von ShanaGirl

gern geschehen;)

Antwort #3, 04. September 2011 um 10:30 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)