(Ganon)dorf (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hey
Ich bin grad vor dem Raum mit Ganondorf und ich wollte Fragen ob ihr Tipps für mich habt?
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 03. September 2011 um 22:01 von gelöschter User

12 Antworten

Nimm ein paar Feen mit und hol dir das Biggoron Schwert :)

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:42 von WaldiCrazy

Danke :)
Hab 3 Feen dabei und das Biggoronschwert hab ich auch.
Aber was muss ich gegen ihn machen? Man musdte ja bei jedem Boss etwas spezielles machen also was muss ich gegen ihn machen?

Antwort #2, 03. September 2011 um 22:48 von gelöschter User

(Ganons Schloss) Ganondorf:

Schleudert seine Energiebälle zurück und feuert ihn mit einem Lichtpfeil ab.Springt zu ihm hin und verpasst ihm ne Schwert-kombo.Nach dem ca. 4. mal müsste er seine Energie länger aufladen als sonst.Ladet eure Wirbelattacke voll auf und wartet bis er seine Energiebälle losschickt.Lasst B los um euren Wirbel zu entfachen und um die Bälle zurück zu hauen.Feuert ihn dann wieder mit einem Lichtpfeil ab und gibt ihm den rest.

(Ganons Schloss-Der finale Kampf) Ganon:

Dieser monströse Gegner haut euch als erstes das Master Schwert aus der Hand.Sobald der kampf beginnt rollt euch unter seinen beinen hindurch und schießt das Schwanzende mit einem Lichtpfeil ab.Sollten euch die Magie oder die pfeile ausgehen nehmmt einfach den Stahlhammer.wenn Ganon am Boden liegt lauft zu Zelda und holt euch das Master Schwert zurück.Nun könnt ihr dieselbe Technik beibehalten.Rollt euch durch seine Beine und haut immer mit dem Master Schwert auf das Schanzende.hab ihr das oft genug gemacht liegt Ganon am Boden und zelda sagt euch das ihr ihm den Todesstoß versetzen sollt.Gebt ihn einfach einen Schlag an den Kopf und seht euch die ends lange aber schöne Cutszene an und genießt euren Erfolg.

Antwort #3, 03. September 2011 um 23:05 von WaldiCrazy

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Seine Energiekugel zu ihm zurück schlagen bis sie ihn trifft dann ist er für eine Zeit lang Paralysiert. In der Zeit musst du ihn mit einem Lichtpfeil ab schießen, dann schnell zu ihm hingehen, du kannst dich auch hinentern, und mit deinem Schwert schlagen. ^^

Antwort #4, 03. September 2011 um 23:05 von Wasil91

Spielst du grade noch die normale Version oder MQ?

Antwort #5, 03. September 2011 um 23:09 von Wasil91

Danke ich versuchs jetzt :)

Antwort #6, 03. September 2011 um 23:10 von gelöschter User

Ich spiele die normale version ( nicht MQ) warum?

Antwort #7, 03. September 2011 um 23:13 von gelöschter User

In MQ ist alles viel schwerer und da musst du eben auch andere vorbereitungen treffen :)

Antwort #8, 03. September 2011 um 23:19 von WaldiCrazy

Ach nur so. Noch viel spaß mit Ganon und danach mit MQ. :)

Antwort #9, 03. September 2011 um 23:19 von Wasil91

Danke werd ich haben xD
Wasil91 eine frage: weißt du eigentlich alles?
Immer wenn jemand ne Frage stellt auf die niemand Antwortet Antwortest du :)

Antwort #10, 03. September 2011 um 23:25 von gelöschter User

Ich kenn mich halt ganz gut mit den Zeldaspielen aus, besonders mit Ocarina of Time und finde es schön wenn ich den Leuten die Fragen dazu haben weiterhelfen kann. ^^

Antwort #11, 03. September 2011 um 23:34 von Wasil91

Ok cool :)
Nochmal Danke an beide :)

Antwort #12, 03. September 2011 um 23:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)