fragen...jabs zwar schon aber: (Portal 2)

1.Wie lang dauert es mit denken und wielange ohne (ungefair),denn ich hab angst das das zu kurz is und ich dann nach 1 2 tagen wieder nix zu zoggn hab
2.was bedeutet DLC? also was is das

Frage gestellt am 03. September 2011 um 22:14 von FinalFreedom

6 Antworten

1. SP ungefähr (je nach Portal-Erfahrung) 7-9 Stunden + Koop 5-6 Stunden. Macht allerdings so viel Spaß dass du wochenlang nicht von los kommst
2. DLCs sind Download-Add-ons (Maps, Quests, Funktionen) die du auf dem Marktplatz erwerben kannst

Antwort #1, 03. September 2011 um 23:54 von KatzeL8

wird der dlc wirklich kostenlos sein?wäre ja mal mega goil

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:39 von FinalFreedom

sollte eigentlich kostenlos sein. Valve ist nämlich ziemlich cool

Antwort #3, 04. September 2011 um 14:18 von KatzeL8

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Also ich kann das Spiel auch nur empfehlen. Habe es zwar noch nicht durch, aber ich denke man kann es auch gut ein zweites mal spielen ^^. Es ist auf jeden Fall herausfordernd und man kann immer wieder was entdecken. Auch der Co-Op Modus macht sehr viel Spaß, und ist auch relativ lang.

Antwort #4, 07. September 2011 um 20:18 von DRP96

jop hätte eigentlich nich erwartet dass der coop modus so lang ist

Antwort #5, 22. September 2011 um 19:47 von pokefan19283

Tolles Spiel. Mal was fürs Köpfchen und nicht einfach drauf los ballern wie COD (nichts gegen COD ich liebe es ;D).
DLC heißt DownLoadable Content also herunterladbarer Inhalt.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 16:16 von simuscus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)