EVs und PVs usw.. (Pokemon Schwarz)

Ich weiß das klingt blöd aber was ist das? Ich lese das immer wieder und Frag mich was das ist. Könnt ihr es mir bitte Sagen

Frage gestellt am 03. September 2011 um 22:15 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 03. September 2011 um 22:23 von gelöschter User

die antwort auf all eure fragen!

Antwort #2, 03. September 2011 um 22:52 von gelöschter User

des video is scheiße...
vergleiche mit:


&...













die sind schon mal alle besser...

Antwort #3, 03. September 2011 um 23:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wieso wurde dein armes video nicht gelöscht? -.-

Antwort #4, 03. September 2011 um 23:20 von gelöschter User

meins war besser als alle von dir!

Antwort #5, 03. September 2011 um 23:24 von gelöschter User

p.s: brankexx!

Antwort #6, 03. September 2011 um 23:41 von gelöschter User

angeblich -.-
Das ist doch bloß irgendein dummer Typ, der einen Unschuldigen verprügelt weil er drauf Bock hatte -.-
Ein wahrer Kampf der Titanen:

Antwort #7, 03. September 2011 um 23:44 von gelöschter User

P.S.: bulky Brankex-mon!

Antwort #8, 04. September 2011 um 00:15 von gelöschter User

aber der unschuldige hat nen coolen schrei drauf AHHH AAAAH AAAAh

Antwort #9, 04. September 2011 um 00:21 von gelöschter User

'-.-' toll

Antwort #10, 04. September 2011 um 00:24 von gelöschter User

und nen starken kung fu tritt!

Antwort #11, 04. September 2011 um 00:45 von gelöschter User

Meins ist besser - gibs einfach zu, das dauert länger und hat einen viel höheren Unterhaltungsfaktor. Von Kung Fu(**) Tritten war bei dir auch nichts zu sehen -.-

Antwort #12, 04. September 2011 um 00:47 von gelöschter User

nein meins ist 100% besser

bei 0:50 ist der tritt einfach köööniglich

und den dreckigen kommentar unter dem video hätteste dir sparen können du moralapostel :D

Antwort #13, 04. September 2011 um 00:49 von gelöschter User

lol, jetzt ist das st-team inaktiv, d.h. wir können unseren ganzen Müll hierhin schreiben xD
Aber im Ernst gibs auf, mein(e) Video(s) gewinnt(en)... brauchst bloß alle anderen zu fragen (wenn überhaupt noch welche on sind xD)

Antwort #14, 04. September 2011 um 00:59 von gelöschter User

roflz das sind doch nur langweilige pokemon videos

"coole" leute favorisieren das fettsack-video lol

er ist cool

GRÖÖÖHL!

Antwort #15, 04. September 2011 um 01:13 von gelöschter User

nee, Undertaker vs Triple H ist viel besser als der Mist -.-
Man muss sich bloß die Anzahl views anschauen...

Antwort #16, 04. September 2011 um 01:18 von gelöschter User

Äähhmm könnt ihr mal aufhören zu Streiten XDD

Antwort #17, 04. September 2011 um 01:32 von gelöschter User

Jetzt hast du aber nichts mehr dazu zu sagen xP
Außer vllt einen sinnlosen gröhl...

Antwort #18, 04. September 2011 um 01:32 von gelöschter User

hat er schon, da er keine sinnvolle Antwort mehr findet xP

Antwort #19, 04. September 2011 um 01:33 von gelöschter User

was soll ich denn antworten? du guckst gerne 2 verschwitzen vollaffen beim rammeln zu und ich schaue lieber wie ein dicker junge vergewaltigt wird!

herr glurak

und das hier kann ich mir nicht verkneifen: GRÖÖÖHL!

Antwort #20, 04. September 2011 um 01:47 von gelöschter User

war ja klar dass du gröhlen würdest -.-
für dich heißt es nicht Herr; sondern Meister xP
Und da dieses Match viel beliebter ist und viel mehr views hat als dein würdeloses Fettsack-Video muss du dich damit abfinden dass mein Video besser ist xP

Meister xDGlurakxD, Ende

Antwort #21, 04. September 2011 um 01:55 von gelöschter User

lol also an arroganz und selbstüberschätzung mangelts dir ja nicht, das muss ich zugeben!

der fettsack ist trotzdem cooler als der underfaker oder
triple whopper

so ich geh pennen denn spammen macht auch müde!
cö und viel spaß beim gucken von verschwitzten pädophilen

Antwort #22, 04. September 2011 um 02:01 von gelöschter User

"lol also an arroganz und selbstüberschätzung mangelts dir ja nicht, das muss ich zugeben!"

sagt genau der Richtige xD Wie gesagt schau dir die views an dann siehst du wer hier beliebter ist -.-

Und wenn du mal auf wikipedia schaust, steht da nichts von wegen sie sind "pädophilen"

lol, schon müde? xD gibts doch gar nicht wie es dir an Ausdauer mangelt xD

Antwort #23, 04. September 2011 um 02:13 von gelöschter User

also ich hab ja gherade auch bloß gespammt und bin noch voller Energie (/KEIN Sarkasmus)
kann jmd pls die Frage schließen?

Antwort #24, 04. September 2011 um 02:19 von gelöschter User

Closed XD

Antwort #25, 04. September 2011 um 02:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)