wie bekomme ich neue kostüme? (Sims 2)

also ich hab Sims 2 mal angefangen und hatte recht viele familien und recht viele selbstgebaute häuser. ich hab es auch irgendwie hinbekommen das ich so ein geiles "Kriegerkostüm" plötzlich als normale kleidung auswählen konnte. musste allerdings sims 2 dann mal neu installieren wegen PC-problemen. meine frage ist jetzt: wie bekomm ich diese kostüme wieder?


Danke schonmal im Vorraus

MfG
Blackdragon075

Frage gestellt am 03. September 2011 um 22:33 von Blackdragon075

2 Antworten

also wenn du in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true eingibst und eine neue familie erstellen willst musst du dann statt den nachnamen ein großes N eingeben du erstellst die sims musst aber aufpassen denn mit M deaktivierst du den cheat

eigentlich müsstest du alle kostüme haben die es gibt
z.B. Astronaut, Insektenjäger, Skelett, Putzfrau, ...


bei einer schon erstellten familie gibt es auch einen cheat

du drückst mit gedrückter Umschalttaste auf deinen Sim dann gehts du auf mehr und dann sucht du das wort spawn
gehe darauf und such den satz Tom´s clothing tester

da erscheint ein kleiderständer
probiere mal ein paar davon aus vllt ist dein kostüm da dabei

hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
jaaa danke :)
jetzt hab ich die kostüme wieder die ich wollte *freu* :D


Danke, danke, danke :P


Gruss Blackdragon075

Antwort #2, 11. September 2011 um 10:48 von Blackdragon075

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)