Statt das Kleinkind abzusetzen/etc., benutzt der Sim immer nur den Aufzug. (Sims 3 Late Night)

Ich habe da wohl eine Art Bug oder Ähnliches entdeckt, obwohl ich mir sonst nicht erklären könnte, warum die Sims das Kleinkind ohne Probleme tragen können, aber sobald einer von ihnen ihm etwas vorlesen soll oder es nur absetzen muss, lassen sie es mutterseelenallein im Appartmentflur sitzen und benutzen den Aufzug, um dann nur unten bei den Briefkästen dumm rumzustehen und nichts mehr zu machen. oO Ich habe das Appartment bloß etwas erweitert und vor dem Haus einen Garten mit Spielsachen usw. eingebaut und kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegen könnte. Ich weiß auch nicht mehr, wie die sonst noch so mit dem Kind interagieren können, ohne, dass ich sie in den Park oder ganz woanders hinschicken muss. Muss ich den Aufzug in eine andere Position stellen oder weiß jemand weiter, denn ich benötige echt Hilfe. Aber bitte keine Mods zur Bugbehebung oder Ähnliches, diese benutze ich äußerst ungern.
Lg.~

Frage gestellt am 03. September 2011 um 23:00 von FresherHut

3 Antworten

wieso hast du dein kind nicht in der wohnung ? teleportiere es mal mit cheat dorthin . wenn sims nichts mehr von alleine machen ,kann es an den statischen bedürfnissen liegen . hast du sie am briefkasten eingestellt ?
zum vorlesen brauchen sie platz , ist der nicht da , stecken sie das buch wieder ein .
wenn du late night spielst , solltest du dir aber überlegen mods zu installieren . ich habe mich auch am anfang gewehrt , aber jetzt kann ich ohne mods erst gar nicht spielen . sie beheben so manchen bug .

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:27 von ruthybell

Haha, der Vater hat es endlich geschafft, der Kleinen etwas vorzulesen, ohne den Aufzug betätigt zu haben. Ich habe da jetzt auch eine Stelle in der Wohnung gefunden, wo man ihr auch das Laufen etc beibringen kann.
Ich benutze zwar Launecheats, aber meine Sims haben immer 'dynamische Bedürfnisse' und ich ziehe die Balken nur manchmal runter/hoch.
Hm, ich hätte bei Mods aber das Problem, dass sie vielleicht nicht mit meinen Downloads oder Ähnlichem im Spiel 'kompatibel' sind und das Spiel noch mehr zurichten, alleine schon, weil ich keine Ahnung von Mods habe, wie man sie installiert, etc.. Welchen könnte man mir denn da empfehlen?

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:16 von FresherHut

wie klein ist denn dein penthaus ? ich nehme immer die ganze etage wenn das haus zulässt oder mache noch eine 2. etage .
ich würde dir den overwatch empfehlen . er ist für die ganzen taxen in der stadt zuständig . sammeln sich zu viele an , beginnt das spiel zu stocken . ich habe auch no memory um die erinnerungen total auszuschalten , denn die haben mir schon ein paar mal fehlercode 12 eingebracht und dann ist speichern ja nicht mehr möglich und du hast umsonst gespielt.
ich habe keine downloads mehr . habe sie mal mit dem dashboard tool überprüft und es waren fast alle korrupt oder nicht kompatibel zu anderen downloads.da habe ich alle deinstalliert und benutze nur noch store objekte .
du kannst dich über mods informieren , steht alles im sims3.com forum.

Antwort #3, 04. September 2011 um 13:48 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)