Wie benennt man die Pfeilkonstellation? (Cleopatra - Schicksal)

Ich habe die Nachricht von Iris entschlüsselt stecke aber fest.
Kann mir jemand sagen was ich tun muss?
Muss man etwas mit dieser grossen Kugel machen?

Frage gestellt am 19. Juni 2008 um 21:06 von laurana1996

1 Antwort

ja du musst erst den pfeil machen dafür gib beta-linkes epsilon-lambda-linkes omikron dan den pegasus gib pi-linkes eta-gamma-linkes alpha dan fische rechtes jota-chi-theta-linkes ypsilon dan zur pyramide und das sternzeichen des schützen reindrücken dan spant sich der bogen 1 nmal auf bogen klicken dan zur volständigen erosstatuar gehen dan komt ein pfeil guter tag er ist heil schlechter tag er ist kaput wen das der fall ist nim in trotzdem trene im und verbinde beide stücke mit dem stab mit dem man die geheime bodschaft entschlüselt hast und dem eimer teer und fertig setze jetzt den pfeil in die nicht volständige erostatuar ein und feuere in ab wen du noch ne frage hast frag mich ruig und schreibe dan bitte noch zu welchem spiel weil man damit leicht durcheinander komt also egal welche frage frag mich ich habe das spiel zu 100% fertig

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 15:17 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cleopatra - Schicksal einer Königin

Cleopatra - Schicksal

Cleopatra - Schicksal einer Königin 76
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cleopatra - Schicksal (Übersicht)