wie kann ich herunterladbare Sims nutzen? bin schon am verzweifeln:( (Sims 3)

Hallo,

ich habe mir über exchange Sims runtergeladen. Diese sind auch im Studio, aber so wie es in der Anleitung steht das man im "Erstelle deinen Sims" Menü den Sims dann benutzen kann, so ist es nicht. Ich kann zwar bei der Kleiderauswahl exchange anwählen aber nicht wenn ich einen sims erstellen will. Ich kann eigentlich sowieso keine fertigen Sims anwählen, ausser ich gehe auf "zufällig". Ansonsten kann ich nur Frisur, Gesicht usw. einzeln erstellen. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? das wäre nett! lg

Frage gestellt am 03. September 2011 um 23:09 von Starlight72

2 Antworten

Hallo Starlight

du gehst auf "Haushalt wählen" bei einem neuen Spiel und gehst auf den Button oben auf das Exchange zeichen und wählst den Sim aus.
hoffe konnte helfen

grüße Carly

Antwort #1, 06. September 2011 um 14:30 von Carly14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vielen Dank für die Info, hat mir sehr geholfen. Leider dachte ich das ich diese Sims nur platzieren kann in meinem Spiel und mit einem anderen spielen kann, so wie bei der Version für den PC. Schade das das nicht möglich ist:(.

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:49 von Starlight72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)