release in deutschland? (Dead Island)

habe gehört das das spiel nicht in deutschland erscheinen soll wollte mal fragen ob das wahr ist oder nicht

Frage gestellt am 03. September 2011 um 23:13 von gelöschter User

6 Antworten

es kommt nicht nach deutschland

Antwort #1, 03. September 2011 um 23:36 von gelöschter User

Wen gears of war indiziert ist weil die Aliens dort enlichkeit mit menschen haben dan ist dead island ganzrecht indiziert hette man sich abe auch denken können

Antwort #2, 04. September 2011 um 00:55 von bartomen10

Dead Island ist (noch) nicht indiziert. Der Publisher hat von vornherein wegen der Angst vor einer Indizierung nicht vorgehabt das Spiel in DE herauszubringen, die Import Version kann aber trotzdem noch indiziert werden bei uns, aber das ist dann den Publisher egal weil er es eh nicht in DE verkauft. Musst du wohl auf eine Import Version zurückgreifen wenn du es haben willst.

Antwort #3, 04. September 2011 um 13:25 von Lanzenritter

also man kann es noch bei amazon kaufen später nur noch bei gameshop.at bzw gamesonly.at etc.

Antwort #4, 04. September 2011 um 17:24 von gelöschter User

Haha habe vorbestellt und erwarte es morgen in meinem Briefkasten
Gekauft bei Game4Game.at

Antwort #5, 05. September 2011 um 07:07 von Kaizalid

Habs mir aus den USA für 16,33€ gekauft und mit einen kleinen trick in Ger aktiviert ;)

Antwort #6, 21. September 2011 um 18:20 von bastard3b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.