Läuft das Game bei mir ? (Left 4 Dead 2)

Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 GHz

Frage gestellt am 03. September 2011 um 23:36 von GamerHeart987

12 Antworten

naja vom prozessor her schon, wie viel ram und was für ne graka hast denn?

Antwort #1, 04. September 2011 um 00:02 von Disaster975

Grafikkarte : ATI Raedon Graphics

RAM 1 GB

und es ist ein 32 Bit Betriebssystem (ich weiß nicht das beste, aber wenn es bei Steam für 20 € erhältlich ist kann man ja mal fragen :) )

Antwort #2, 04. September 2011 um 13:08 von GamerHeart987

also die grafikkarter müsstest schon genauer beschreiben welche genau es ist^^
und ram 1gb.. welches betriebssystem hast denn?

Antwort #3, 04. September 2011 um 13:25 von Disaster975

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Windows 7 ( War mal Win Vista, ein Typ aus einem Computer Geschäft hat ihn zu Win 7 gemacht um einen Virus löschen zu können (so hab ich es verstanden :P )


hab nicht gewusst wie man genau sehen kann welche Grafikkarte man hat ohne den PC aufzuschrauben xD

Also : NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce630a

Antwort #4, 04. September 2011 um 13:44 von GamerHeart987

was? vorher sagst ati grapics und jez ne nvidia?^^

Antwort #5, 04. September 2011 um 13:49 von Disaster975

Auf dem PC steht an der Seite ATI Raedon Graphics drauf xp

Antwort #6, 04. September 2011 um 13:51 von GamerHeart987

drück mal windowstaste+r , dann kommt das ausführen fenster. dort gibst du "dxdiag" ein (ohne "") und enterst. auf der 2ten rtegisterkarte steht bei "Name:" die grafikkarte

Antwort #7, 04. September 2011 um 13:55 von Disaster975

Ja dort steht jetzt NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce630a
Und die läuft mit Direct x9 weil ich für ein anderes SPiel schonmal Direct x9 brauchte und ich es dann installiert hab



Ich glaube der Computer Typ aus dem Geschäft hat den Vista nicht nur zum Win 7 gemacht, sondern auch die Graka ausgwechselt :)

Antwort #8, 04. September 2011 um 14:02 von GamerHeart987

Und ich hab vergessen zu erwähnen dass ich Direct x11 hab ^^

Antwort #9, 04. September 2011 um 14:05 von GamerHeart987

Also läuft es jetzt oder nicht ? Bin mir nicht sicher ob es ruckelfrei sein wird xd

Antwort #10, 04. September 2011 um 14:16 von GamerHeart987

also prozessor und graka passt. das problem KÖNNTE der ram sein. die minmalen sagenbei xp 1gb ram und bei vista 2gb ram. bei win7 SOLLTE es dann nur 1er sein aber es is halt nicht sicher sry

Antwort #11, 04. September 2011 um 14:18 von Disaster975

genau mindestens 2GB RAM - Sourceengine Spiele haben Probleme mit der RAM- Zuweisung, dh. theoretisch reicht 1GB aber dann ruckelt es, da viel von Windows, etc. schon beansprucht wird.
da du ein 32bit Sys hast ist 3GB aber auch schon das maximum.

@Disaster975 ich würd auch sagen die Graka macht nicht mit, wie gesagt Source-Engine ist sehr verschwänderich.

wenn du dein Sys noch aufrüsten willst, ne günszige Graka rein 3GB RAM und nen Tool um dem CPU Beine zu machen.

Antwort #12, 04. September 2011 um 16:18 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)