Offi Krieger Frage (an erfahrende spieler) (4Story)

Hey leute ich möchte mir einen off krieger erstellen Rüsttung habe ich schonmal nur weiss ich nicht welchen schmuck man benötigt bzw. welcher am besten geigtnet ist.

Danke für Alle Antworten :D

Frage gestellt am 04. September 2011 um 00:06 von GamerVomLand

6 Antworten

also für offensiv viel stärke das der schaden erhöht wird und noch ausdauer um länger durchzuhalten^^

Antwort #1, 04. September 2011 um 11:52 von TeMpLeR96

wisst ihr wo mann den plattenpanzer skill in derion bekommt

Antwort #2, 04. September 2011 um 12:16 von Alcatroz133

und sonst noch was oder reichen stärke und ausdauer aus ?

Antwort #3, 04. September 2011 um 15:46 von GamerVomLand

nur off krieger kannst vergessen du musst hybrid spieln Also mit off und deff und halt im pvp imer wechseln


Und ja du brauchst auf schmuck nur lebenausdauer und starke

Antwort #4, 04. September 2011 um 19:44 von Prost

also ich kam mit offi krieger gut zurecht hatte keine probleme damit

schmuck hatte ich hauptsächlich stärke und ausdauer
und noch ganz wenig mana was selten auch von nutzten war

Antwort #5, 04. September 2011 um 21:02 von TeMpLeR96

stärke bringt dir relativ wenig. ich glaube habe die meisten life aufm (noch keinen mit mehr gesehen) und im kompletten schmuckset nur 5 stärke.
dann habe ich wegen dem schadensunterscheid mal ein schmuckset mit 9 und 10 stärke angelegt, das resultat: 100-200 schaden mehr aber man ist seeehr viel schneller tot.
anstatt dich auf stärke und ausdauer zu konzentrieren, geh nur auf ausdauer! denn mich retten im massen pvp zimlich oft die letzten 200 life. und dann kann man eigentlich auch auf diese paar dmg punkte sch***en.
und falls du trotzdem mehr dmg willst, geh auf crit. treffer. ich hab 56 crit. jeder 2. treffer kommt cirt, dann macht das zwischen 250 und 600 mehr schaden.
bis lvl 70 kannste getrost offensiv weiterspielen. dann sollteste aber zum hybrid(off/def kombi) wechseln.

ob dus so machst, ist deine sache. ausdauer/stärke ist auch ok, aber ich find life halt hilfreicher.

@TeMpLeR96: im höheren levelbereich wirste merken, dass mana schon im 1on1 sehr wichtig ist. mein mana ist gegen ende immer leer im duell, selbst wenn ich nen non cs pott(900 punkte regenerieren) nehme.

Antwort #6, 04. September 2011 um 23:22 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)