tiefdrachenstein (Monster Hunter 3)

also ich weiß das ich den vom ceadeus bekomme

des problem is nur ich hab ceadeus etz ungefähr 30 mal abgewehrt und 10 mal gkillt, aber noch nich einen stein bekommen :(

is des ding wirklich so selten, bzw kann ich irgendwie meine chancen auch nur ein bisschen erhöhen?

weil ich hab selbst den erddrachenstein von jhen schon 5 mal und den hab ich nich halb so oft gemacht :(

danke im voraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 01:07 von Zelle54

7 Antworten

Mach alles an ihm kaputt und bete das ist leider alles, mit der Jaggi-Maske bekommst du mehr Questbelohnungen also ne etwas größere Chanche auf den Stein, ist aber echt nur Zufall.

Antwort #1, 04. September 2011 um 01:33 von gelöschter User

ich hab beim ersten versuch(wo mann ihn nur vertreiben KANN) 3 stück bekommen^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 07:58 von Gheddoprinz-117

haha xD toller witz mit 3stk auf einma , weil die chance auf stein is nur 2% (wenn man denn alles geschrottet hat)

und außerdem kauf ich das niemandem ab wenn er sagt "ich habe 40x ceadeus gemacht"

und naja , wenns denn so is dann soll der liebe zelle mal sagen wielange er dafür gebraucht hat


ansonsten , um die chance zu erhöhn sollte man immer was essen weil man da (ultra)glückskatze kriegen kann was die chance auf mehr items gibt und eben jaggimaske nehmen

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:54 von LordPeter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja ich hab ja erstmal n halbes jahr offline gespielt weil wir kein internet hatten, und dann hab ich ihn des erste mal abgewehrt und dann bei der dringenden quest wo man ihn abwehren oder töten kann, hab ich ihn die ersten 30 mins abgewehrt und des 2 mal auch und erst beim dritten mal gekillt also hab ich ihn quasi erst 10 mal getötet und dann hab ich erst online angefangen :P also zeit hatte ich genug :D

ok und was kann man alles kaputt machen?

also ich weiß nur das man ein horn und den bart kaputt machen kann und ich glaube auch am nacken noch was, weil der bei mir manchmal (nich immer) so nen schnitt hat :D
ach und kann man des 2. horn auch schrotten?

Antwort #4, 04. September 2011 um 13:29 von Zelle54

also ich hab etz ca. 600 spielstunden und spiel seit 5 wochen erst online also hab ich offline scho bissl mehr gemacht :D
noch ne frage, ich hab in den sommerferien also vor 5 wochen angefangen online zu spielen und bin etz heut auf jr 54, is des gut oder eher nich so?

Antwort #5, 04. September 2011 um 13:32 von Zelle54

des is verdammt gut denke ich weil manche lolwis vielleicht 1 jahr dafürs brauchen ;))

Antwort #6, 07. September 2011 um 11:29 von EexoUtIixX

ich hatte sowohl ultra glückskatze, noch jaggi maske und sogar n talisman, der die selbe wirklung hat, wie jaggi maske
also brauchts dich nich zu wundern
hatte halt einfach derbstens glück

Antwort #7, 07. September 2011 um 15:29 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)