ist ACR der letzte Teil der Saga? (AC - Revelations)

stimmt es, dass ACR der letzte Teil der Saga ist?
Es gibt ja nämlich immer wieder gerüchte darüber...
Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 04. September 2011 um 02:40 von sonny_logoo

7 Antworten

da steht ezio saga also ezio wird zu alt und geht in rente ;)

Antwort #1, 04. September 2011 um 02:51 von xDshooterxD

doch klar geht es weiter nur nicht mit ezio :((((

Antwort #2, 04. September 2011 um 09:21 von playsifan

Es ist dass ende der Ezio saga danach kommt eine neue Saga.

Antwort #3, 04. September 2011 um 11:10 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Es ist dass ende der Ezio saga danach kommt eine neue Saga.

Antwort #4, 04. September 2011 um 11:10 von Fatih_TS

naja also wenn ihr sozusagen "hoft" ezios tod zu sehen muss ich euch enttäuschen weil ich glaube net das die das zeigen werden is genauso wie bei altair also ich denke es geht weiter :) bloß ezio wird einfach von der bildfläche verschwinden :(

Antwort #5, 04. September 2011 um 16:52 von Eckiboy007

also ich meinte: wird Assassin's Creed überhaupt noch eine Fortsetzung nach ACR haben?
Aber euren Kommentaren zufolge gehts ja mit einem neuen Assassinen weiter, immerhin ist Ezio ja über 50 Jahre alt...
Und ich glaube auch nicht, dass Ezio in der Story sterben wird, sonst würde ja Assassin's Creed Embers gar nicht produziert werden, denn so weit ich weiß, handelt die Story in Embers nach Revelations...

Antwort #6, 04. September 2011 um 18:55 von sonny_logoo

Ubi zeigt nicht direkt die Tode der Characktere die man spielt oder die miteinander Verbündet sind,natürlich wird Ezio in Revelations nicht sterben vielleicht im Embers aber wer weis...

@sonny_logoo Ac wird eine fortsetzung nach Acr haben und zwar Ac3 und dort spielt man einen neuen Assassinen.

Antwort #7, 05. September 2011 um 11:29 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)