Frauen auswahl eure Meinung! (Harvest Moon)

Also ich hab noch kein einziges mal geheiratet klingt blöd aber ich hab des immer übelst versemmelt weil ich sooo dumm war und des unkraut einfach auf den boden geworfen hab ich hatte katja hald auf dem grünen herz weil ich mich dumm angestellt hatte :D und über neujahr hinweg hab ich hald den scheiß mit dem unkraut gemacht und sie hatte nix mehr und des ist mir erst imm sommer klargeworden aufjedenfall ist jetzt winter : Katja hat schon das rote Herz, Lumina,leia,celia haben das lilane ich wollte immer katja heiraten aber irgednwie findich leia auh voll hüpsch und celia auch und lumina hald auch ich kann mich nicht entscheiden wenn soll ich nehmene bitte helft mir
danke im Voraus ;D

Frage gestellt am 04. September 2011 um 05:14 von luzialove

Also ich bin für Celia oder Leila ich mag einfach ihre art volll.

Antwort #1, 04. September 2011 um 10:19 von WiiFee

Ich würde Celia nehmen. ^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 10:45 von nintendogs_labrador_fan

nimm Chelia,Katja oder Leia

Antwort #3, 04. September 2011 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Sorry aber ich mag Katja nicht so ich habe Celia geheiratet und dann den Spielstand gelöscht und jz möchte ich gerne Leia heiraten die hat auch schon das orange herz

Antwort #4, 04. September 2011 um 12:03 von oksa-pollock

Also wenn du es einfach haben willst nehm Katja.
Celia ist auch einfach wenn man eine Küche hat und Schokokuchen backen kann.
Wenn du Leia heiraten willst mach NICHT wie ich den Fehler und löse das gelbe Herzevent zu frü aus...(wie ich)Weil dann kommt die nur einmal die woche und das ist nicht hilfreich, weil dann verliert sie total schnell ihr herz (erst wenn sie rotes herz hat darfst du das machen^^
P.S.: Nimm auf jeden fall Leia weil sie special ist und die andern sind einfach keine forderung.
Auch wenn ich Celia geheiratet hab.

Antwort #5, 04. September 2011 um 12:09 von tetraeder

ich wär für lumina oda leia. hab ich auch schon beide geheiratet;D
wenn du nen bestimmtes kind haben möchtest , z.b. das von celia, dann musste natürlich leia nehmen;)

Antwort #6, 04. September 2011 um 19:23 von elielieli3

Ich habe auch immer Leia geheiratet, aber jetzt in meinem neuen Spielstand habe ich bei Celia das rote Herz.

Leia ist schon was Besonderes und du hast keinen Rivalen, aber sie sitzt halt nur in ihrem Teich. Sprich; Du kannst eig. außer dieses Picknick mit deinem Kind und ihr nichts machen.

Ich würde dir Celia raten. Ja, sie ist leicht zu bekommen, aber wenigstens passt sie auf einen Bauernhof :'D

Antwort #7, 05. September 2011 um 00:22 von gelöschter User

wen du katja nimmst ist es gut ich hab sie schon euer kind wird wie sie aussehen(grüne augen blonde haare)wen du nicht so viel zeit verschwenden willst ist es besser du verkaufst alle tiere bis das kind kommt

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 19:42 von kristalglanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)