Aknaktor (Monster Hunter 3)

Halo ich wil gegen den aknaktor kämpfen und wolte fragen ob meine materialien dafür geeignet sind.
rathian rüstung .verteidigung ingesamt 94
waffe: dieses grosschwert von konig ludroht hab ich so wit verbesert das es weiter nicht geht.(hab noch nie online ge zockz)
10 tränke
10 megatränke
10 kraut
3 fasbomben L (die rote bombe)
3 fasbomben S (die gelbe bombe)

Und ich wolte fragen ob jemand mier ne gute taktik sagen kan .Danke im voraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 08:29 von son-goha

6 Antworten

also...du könntest dir evtl ne rathalos rüstung machen und dann erst gegen agnaktor...die ausrüstung sieht recht gut aus mit tränken und so...brauchen könntest du evtl zwei maxi tränke und 2 lebenspulver...dazu evtl uralten trank...so kannst du dich öfters heilen...dann nimmstr du noch blitzbomben mit um agna zu blenden und schallbomben um ihn rauszuholen wenn er sich eingräbt...dann könntest du dir zu deinen fassbomben L...fassbomben L+ machen indem du die fassbombeL mit einem splitterfisch kombinierst...naja...dann evtl diamant pille oder machtpille und so mitnehmen und darauf achten das cha cha einen wasser angriff hat...dazu wärs auch hilfreich eine schockfalle und eine fallgrube mitzunehmen...du könntest auch noch zusätzlich fallengeräte und donnerkäfer mitnehmen um dir fallen zu kombinieren...naja...dann sollte es evtl klappen..

Antwort #1, 04. September 2011 um 09:12 von chakalaka

1. Arbeite an deiner Rechtschreibung und benutze Doppelkonsonanten
2. Das du erst offline die Story machst bevor du online spielst finde ich sehr gut, denn dadurch bist du online viel geübter und bist für Kameraden kein Klotz am Bein
3. Deine Rüstung sollte mit Rüststeinen ganz verbessert sein ansonsten ist auch bei deiner Waffe alles in Ordnung
4. Bei deiner Ausrüstung solltest du ebenfalls 10 Blaupilze und 10 Honig mitnehmen da Kraut alleine nicht viel bringt, dann vergiss deine Kaltgetränke nicht, wenn du Bomben benutzen willst denk auch an Schockfallen oder Fallgruben wenn du willst auch zum nachkombinieren (Fallengerät+Donnerkäfer oder Fallengerät+Netz), und dann nimm noch Schallbomben mit um ihn aus dem Boden zu locken wenn er sich vergräbt
5. Zur Taktik: Mit dem König-Ludroth oder dem Lagiacrus kannst du gut für ihn trainieren da diese Monster viele identische Attacken haben, beim Agnaktor kommt eigentlich nur dazu das er sich vergraben kann und einen Feuerlaser abschießen kann also achte darauf wenn er mit dem Schnabel klappert, ansonsten beobachte ihn und sammel selbst Erfahrung

Gut ich hoffe ich konnte helfen viel kannst du nicht mehr falsch machen^^

Antwort #2, 04. September 2011 um 09:13 von gelöschter User

mach dir die waffe Haiangriff (lantze) mit viel wasser schaden von7.September10.September
ist die qest ONLINE

Antwort #3, 04. September 2011 um 12:02 von xxAnton98xx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Quest heißt Reizender Aufzug bei der man Hai-Lose gewinnen kann aus denen man dann die Lanze "Hai-Angriff" machen, sie ist nur rar3 und darum nur offline zu empfehlen finde ich. Aber da er erstens nicht online spielt ist das egal und zweitens lieber Anton wenn du sowas schreibst dann datailierter und ohne Rechtschreibfehler wie Lanze mit "t".

Antwort #4, 04. September 2011 um 12:35 von gelöschter User

also wenn du mit großschwertern gut umgehen kannst, dann ist dein set ganz in ordnung.
allerdings würde ich dir auch die rathalos-rüstung empfehlen, da diese mehr verteidigung und auch mehr feuer-verteidigung hat.
ansonsten wäre eine sehr gute waffe (mit der hab ich ihn besser und schneller geschafft) der vodanoy-hammer, also der könig-ludroth hammer, weil du mit diesem den kopf und die brust gut zerstören kannst, und außerdem auch die krallen schneller kaputt machen kannst (was für die tanzende flamme benötigt wird)!
sonst wirklich noch maxi-tränke und uralte tränke mitnehmen und dann musst du ihn nur noch ein paar mal machen um des gefühl für seine angriffe zu bekommen (wenn du ihn beim ersten mal schaffst dann glückwunsch) :D

Antwort #5, 04. September 2011 um 15:53 von Zelle54

die rathalos rüstung hat nicht mehr feuer verteidigung wie rathian (2 kerosinjuwele und die hat 10 feuer verteidigung mehr)

vergiss nicht das beim rage modus die schallbomben nicht funktionieren

du kannst auch ein wahrnehmungamulett verwenden damit du die quest abkürzen kannst ( fangen )

Antwort #6, 05. September 2011 um 15:03 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)